Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 062

Report Automarketing II

Unvermeidlich weiblich

Kein Automobilhersteller kommt heute an Frauen als Zielgruppe vorbei. Das geht mitunter auf Kosten der Akzeptanz bei der männlichen Kundschaft.

[6577 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2011 Seite 062

Auto & Flotte

NEUVORSTELLUNG

Treuer Weggefährte

Mercedes-Benz schickt die gründlich gepflegte C-Klasse ins Arbeitsleben.

[2086 Zeichen] Tooltip
MODELLPALETTE Mercedes-Benz C-Klasse
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2008 Seite 056

Auto & Flotte

AUTO-TEST

Sparsame Kombis

Immer mehr Fuhrparkbetreiber achten auf hohen Nutzwert und geringen Verbrauch. Die Diesel-Einstiegsversionen von VW Golf Variant, Ford Focus Turnier und Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell erfüllen diese Vorgaben.

[5315 Zeichen] Tooltip
Technische Daten
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 05.03.2008 Seite 062

Auto & Flotte

GESCHÄFTSWAGEN

Premium für den Mittelstand

Mercedes-Benz setzt mit der neuen C-Klasse auch in der Mittelklasse gehobene Maßstäbe. Ford schlägt mit dem Mondeo die gleiche Richtung ein und der koreanische Herausforderer Hyundai zieht nach.

[6039 Zeichen] Tooltip
Technische Daten
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Mercedes feilt an Werbelinie

Autobauer überarbeitet nach 18 Jahren sein Stern-Logo / Einführung des Konzepts mit Kampagne für C-Klasse-Kombi

Der Stuttgarter Autobauer Mercedes setzt seine im vergangenen Jahr gestartete Offensive zur Schärfung des Markenprofils nun auch optisch in die Tat um. Ab 1. November tritt der Premiumhersteller weltweit mit einem überarbeiteten Stern-Logo an, das von ei

[2599 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 008

Nachrichten

AKTUELLES INTERVIEW

" Händler werden gutes Geld verdienen"

Herr Dr. Zetsche, was erwarten Sie vom Auto-Jahr 2007? Das Wachstum wird sich insgesamt verlangsamen und es wird im Wesentlichen in den neuen Märkten in Asien generiert. In Europa und USA erwarten wir dagegen nur leichte Rückgänge oder Zuwächse - jedenfa

[1713 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 052

Mobilität & Logistik

NEUVORSTELLUNG

Mit zwei Gesichtern

Ab Ende März steht dem Handel die neue C-Klasse von Mercedes-Benz zur Verfügung.

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

S&J droht Ende der Sonderrolle

Mercedes-Benz ruft acht Agenturen aus dem In- und Ausland zum Pitch um die C-Klasse / KSNK und S&F sind dabei

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) bekommt bei ihrem Stammkunden Mercedes-Benz noch mehr Konkurrenz durch andere Kommunikationsdienstleister. Wie die Stuttgarter Daimler-Chrysler-Tochter bestätigt, findet im Sommer ein Pitch um den Etat für di

[3188 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2005 Seite 047

Mobilität & Logistik

NEUVORSTELLUNG

Schwäbische Kraftkur

Mercedes-Benz wartet 2005 mit einer Flut an Neuheiten auf - die neuen Sechszylinder-Triebwerke für die C-Klasse machen den Anfang.

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Dynamik auf allen Straßen

Mercedes-Benz betont die Sportlichkeit seiner C- und E-Klasse mit Sondermodellen / Reaktion auf BMW und Audi

Das Rennen um Marktanteile in der Premium-Liga der automobilen Mittelklasse geht in die nächste Runde. In dieser Woche startet Mercedes-Benz eine Printkampagne für die "Sport Edition" seiner C- und E-Klasse. Am 10. März kommt Fernsehwerbung dazu. Die Of

[3667 Zeichen] € 5,75

 
weiter