Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 83

    Report Automarketing

    Tempowechsel

    In den vergangenen fünf Jahren sind die Auflagen der Motorpresse unter Druck geraten. Bei speziellen Interessen wie dem Reisemobilmarkt und bei Themen der neuen Mobilität haben die Magazine noch viel Potenzial

    Die Oldies Oldtimer Markt Verlag: VF Verlagsgesellschaft; durchschn. verk. Aufl. 2018: 104818 (2013: 132090); Erscheinungsw.: monatlich; Copypreis: 4,20 Euro Auto Bild Klassik Verlag: Axel Springer Auto Verlag; durchschn. verk. Aufl. 2018: 8252

    [2408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 114

    Report Automarketing II/2015

    „Potenzial ausschöpfen“

    Tim Ramms, Leiter des Geschäftsbereichs Automobil bei MPS, über neue Ideen, das Digitale und die veränderte Vermarktung

    Schmelzende Auflagen sind Realität, und Tim Ramms redet nicht drumherum. „Daran wird sich mittelfristig wenig ändern“, räumt der Verlagsmanager der Motor Presse Stuttgart (MPS) ein. Aber das Medienunternehmen dreht an etlichen Stellschrauben, um sich auf Veränderungen einzustellen. Dazu gehört: Leser enger an sich binden, neue (digitale) Angebote schaffen, redaktionelle Qualität sichern, Nischen ausschöpfen.

    [9584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 118

    Report Automarketing II/2015

    Alte Begierde wecken

    Vom gestiegenen Interesse an Oldtimern haben einschlägige Zeitschriften profitiert, doch jetzt stellt sich Sättigung ein

    Der Härtegrad ihrer Auflage kann sich mehr als sehen lassen: 98 Prozent der insgesamt 542422 Hefte, die die Top 10 der Oldtimer-Zeitschriften im 2. Quartal 2015 verkauften, fanden über Abonnements oder den Einzelhandel ihren Weg zum Käufer. Eine bess

    [5997 Zeichen] Tooltip
    Zwei Titel verkaufen sechsstellig - Auflagen der Auto-Klassik-Magazine
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 76

    Report Automarketing II

    Oldtimer glänzen wie nie

    Das Interesse an klassischen Fahrzeugen ist kräftig gestiegen. Spezialisierte Zeitschriften profitieren davon, bekommen aber zunehmend Konkurrenz.

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Print fährt voraus
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 076

    Report Automarketing II

    Oldtimer glänzen wie nie

    Das Interesse an klassischen Fahrzeugen ist kräftig gestiegen. Spezialisierte Zeitschriften profitieren davon, bekommen aber zunehmend Konkurrenz.

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Print fährt voraus
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 060

    Report Automarketing I

    Der Glanz von poliertem Chrom

    Zwischen Nostalgie und Entschleunigung: Young- und Oldtimer wecken steigendes Interesse. Und die Verlage profitieren davon.

    [1999 Zeichen] € 5,75