Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 62

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Der Sorglos-Knopf

    Connectivity-Dienste sind heute Standard, dennoch will Škoda im Volumensegment mit seinem breiten Angebot punkten

    Von null auf 100000 in eineinhalb Jahren: Mit diesem Senkrechtstart von Škoda Connect hat die tschechische Volkswagen-Tochter ein Ausrufezeichen in Richtung Zukunft gesetzt. Seit März 2017 stattet der deutsche Importeur sämtliche Modelle außer dem Kl

    [6391 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Premiummarken fahren voraus - Top 15 Autokonzerne nach Servicestärke Infotainment VW und BMW im Kopf-an-Kopf-Rennen - Top 15 Autokonzerne nach Servicestärke Remote-Dienste
    € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

    Digital Issue

    „Extrem optimistisch“

    Opel/Facebook: Tina Müller und Marianne Dölz über die Vorzüge digitaler Werbung und darüber, was Agenturen lernen müssen

    Wie gut eignet sich Facebook als Werbekanal wirklich? Sehr gut – wenn man es richtig macht, sagt Opel-Marketingchefin Tina Müller und lobt Facebook als „starken Partner“ für die Mobile-First-Ära. Für FB-Deutschlandchefin Marianne Dölz ist die öffentliche Unterstützung von so prominenter Stelle ein Glücksfall. Der Druck, in Deutschland massiv zu wachsen, ist groß.

    [14880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

    Report Automarketing I/2016

    Freund und Helfer

    Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

    Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

    [10609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 35

    Report Hörfunkmarketing

    Zwei Wege in die Zukunft

    Dank Connected Cars ist Musikstreaming im Auto kein Wunschdenken mehr. Was das für DAB plus bedeutet

    Längst ist das Auto mehr als ein Transportmittel. Durch Systeme wie Opel Onstar steigt das Vehikel zum WLAN-Hotspot auf. Während der Online- und Service-Assistent der Rüsselsheimer die neuen Fahrzeuge über eine LTE-Verbindung und eine spezielle Anten

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Höheres Drehmoment

    Opel: Der neue Astra ist für die Rüsselsheimer das wichtigste Auto auf dem Weg zum finalen Turnaround

    Die Slowakei, Europas Autoland Nummer 1? Gemessen an der Zahl der Einwohner stimmt das tatsächlich. Nirgendwo werden zwischen Portugal und Norwegen pro 1000 Einwohner mehr Fahrzeuge hergestellt als in dem kleinen osteuropäischen Staat. Zuletzt waren

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Leben retten, Angeber beeindrucken

    Opel bewirbt sein digitales Serviceangebot Onstar mit einem breiten Aufschlag in den Medien

    Vernetzung im Auto ist bei den Herstellern derzeit das Megathema und natürlich auch auf der laufenden IAA in Frankfurt. Wie das konkret im Alltag aussehen kann und vor allem, welchen Nutzen Kunden davon haben, zeigt Opel ab Oktober mit seiner neuen K

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 60

    Report Automarketing II/2015

    Was kann ich für Sie tun?

    Connectivity im Selbstversuch: Opel Onstar hilft in vielen Lebenslagen, macht Autofahrer aber auch ein bisschen unselbstständiger

    Wenn es dem Kunden hilft, singt Kreshan auch ein „Happy Birthday“. Die Bitte sei zwar schon ein bisschen überraschend gewesen, erzählt er leicht amüsiert, es seien allerdings genau diese Momente, die ihm bestätigen, sich für den richtigen Job entschi

    [7534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Die geheimen Wechselpläne des Jürgen K.

    Opel wirbt für die Connected-Car-Lösung Onstar und reagiert auf die berufliche Veränderung seines Testimonials

    In Nordamerika und China ist der Connected-Car-Dienst Onstar schon länger im Einsatz, jetzt holt Opel den Online- und Service-Assistenten von Konzernmutter General Motors (GM) auch nach Europa. Natürlich nicht, ohne auf diversen Kanälen dafür zu trom

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 50

    Report Automarketing

    Das Netz auswerfen

    Der Kampf um die Vorherrschaft beim vernetzten Auto hat begonnen. Opel und Mercedes präsentieren ambitionierte Angebote

    Es ist eine beunruhigende Zahl für die Automobilbranche. 54,2 Jahre alt ist der durchschnittliche Neuwagenkäufer in Deutschland laut einer aktuellen Studie des Center Automotive Research an der Universität Duisburg-Essen. Ein Negativrekord, bedenkt m

    [8208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 050

    Report Automarketing

    Das Netz auswerfen

    Der Kampf um die Vorherrschaft beim vernetzten Auto hat begonnen. Opel und Mercedes präsentieren ambitionierte Angebote

    Es ist eine beunruhigende Zahl für die Automobilbranche. 54,2 Jahre alt ist der durchschnittliche Neuwagenkäufer in Deutschland laut einer aktuellen Studie des Center Automotive Research an der Universität Duisburg-Essen. Ein Negativrekord, bedenkt man,

    [8208 Zeichen] € 5,75