Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 18,19,20,22,23,24

    Spezial Dienstfahrzeuge

    Zwischen Status-Symbol und Sparbedarf

    Dienstwagen und Fuhrpark-Fahrzeuge machen einen erheblichen Teil der Neuzulassungen aus. Wie Unternehmen ihre Mobilitätsanforderungen erfüllen oder ihre Mitarbeiter motivieren können, zeigt der Blick auf die neuen Modelle.

    [13241 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 54

    Fuhrpark

    Seat

    Kleinwagen ganz groß

    Bei Seat läuft‘s. Nicht nur, dass die spanische VW-Tochter im vergangenen Jahr mit 143 Millionen Euro erstmals seit Urzeiten einen Gewinn ausgewiesen hat, auch der Fahrzeugabsatz nimmt immer mehr Fahrt auf (plus 14 Prozent im ersten Quartal 2017). Mi

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 71

    Fuhrpark Spezial

    PS & Trends

    PS & Trends

    Drei namhafte Kleinwagen erscheinen noch in diesem Jahr in neuer Fassung: Den Auftakt macht im Juni der Seat Ibiza (ab 14240 Euro). Dann folgt ab Juli der Ford Fiesta (ab 12950 Euro). Schließlich bereitet Volkswagen zur Internationalen Automobil-Auss

    [1169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

    [273 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen jung sein
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 016

    Marketing

    Seat nimmt mit Ibiza neuen Anlauf

    VW-Tochter investiert zur Einführung des Kleinwagens massiv ins Marketing und tritt näher als bislang an potenzielle Kunden heran

    Seat kämpft beim Launch des Ibiza noch immer mit alten Problemen: Das Händlernetz ist ausbaufähig, die Markenbekanntheit zu niedrig und die Positionierung noch immer zu spitz.

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 06.02.2008 Seite 050

    Auto & Flotte

    PS & Trends

    Für den neuen Audi A 4 steht nun als Einstiegsmotorisierung der 1,8-Liter-TFSI mit 88 kW/120 PS zur Verfügung. Die Preise beginnen bei 25.900 Euro. Auch der A 5 erhält einen neuen Basisantrieb. Im Coupé leistet der 1,8-Liter 125 kW/170 PS und kostet mind

    [1291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Seat rät zum Händlerbesuch

    Frühjahrspromotion mit Teaser-Spot am Start

    MÖRFELDEN-WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH startet ihre Frühjahrspromotion mit einem zehnsekündigen Teaser auf allen reichweitenstarken TV-Sendern, bei dem die Farben des neuen Jahrgangs der Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo im Vordergrund stehen. Dar

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Ein Spanier fährt ins Land der Lappen

    Dauerfrost, Dämmerung und ein Rentier namens Herkules: Zum Shooting für Seat verschlug es BBDO-Kreative nach Finnland an den nördlichen Polarkreis

    HELSINKI Klirrende Kälte und Dauerfrost - auch ein südeuropäisches Auto wie der Seat Ibiza muß in Härtetests beweisen, daß er nicht nur ein Schönwetterfahrzeug ist. Im Rahmen der laufenden Seat-Kampagne von BBDO, Düsseldorf, verschlug es einige Kreative d

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Mediterraner Charakter und deutsche Tugenden

    Erstmals Markenkampagne für Seat-Range / Emotionale Defizite ausgleichen

    Mörfelden-Walldorf - Mit einer "Melange aus südländischem Lebensgefühl und deutscher technologischer Qualität" will sich die VW-Tochtergesellschaft Seat in einem derzeit stark umkämpften Automobilmarkt deutlicher positionieren. Die "wesentlich andere" Deu

    [3366 Zeichen] € 5,75