Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 77

Report Automobility Marken

Smartphone auf Rädern

Marktstart: Mit dem #1, einem viertürigen SUV für urbane Familien, startet Smart in eine Zeit der Markentransformation. Von Bettina Sonnenschein

Nach wenigen Stunden war das Angebot auf der Website schon vergriffen und eine Reihe von Fans enttäuscht: Rund 3500 potenzielle Käuferinnen und Käufer des neuen Smart #1 hatten seit Oktober 2022 einen Voucher für 500 Euro erworben und sich damit eine

[5738 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2021

Accenture Interactive

Trost von Smart

Voriges Jahr gab es bei Accenture Interactive noch ziemlich lange Gesichter. Nachdem man sich im Mega-Pitch bei BMW gute Chancen auf den Sieg ausrechnete, ging man am Ende bekanntlich leer aus. Der Autobauer wollte wohl nicht alle Eier in einen Korb

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

Neue Heimat für Smart

Kleinwagenmarke verabschiedet sich nach 16 Jahren von BBDO Berlin

Die Ende September gestartete Kampagne mit Rollerskaterin und Instagrammerin Oumi Janta wird wohl der letzte von BBDO Berlin konzipierte Werbeauftritt für Smart sein. Nach 16 Jahren beendet die Kleinwagenmarke die Zusammenarbeit mit der Omnicom-Tocht

[5647 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 14,15

Automarketing

Kaum Grund zur Freude

Im September registriert das Kraftfahrt-Bundesamt erstmals seit dem Lockdown wieder positive Zulassungszahlen – der Gesamtmarkt stellt sich 2020 coronabedingt allerdings desaströs dar

PLUS IM HERBST Das KBA verzeichnet 265227 neu zugelassene Personenkraftwagen im September 2020. Das entspricht erstaunlicherweise 8,4 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. LUST AUF EIGENTUM Die Zahl der Zulassungen aus dem Privatkundensegment

[2440 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Pitches um Kleinwagen

Bei Smart und Mini laufen wichtige Etatausschreibungen

Ab 2022 sollen die ersten vollelektrischen Smart-Modelle aus dem Joint Venture von Daimler mit der chinesischen Geely-Holding auf den Straßen rollen. Wie dann Marketing und Werbung organisiert werden, ist noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, da

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[6038 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 100

Report Automarketing

Mit Halbgas auf Kurs

Audi, BMW, Mercedes und VW stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs, wenn es um interessante Werbekampagnen der deutschen Hersteller geht. Laut einer exklusiven HORIZONT-Umfrage, bei der außerdem Ford, Opel, Mini, Porsche und Smart bewertet werden konnten, besetzen die vier für viele auch das Feld innovativer, zukunftsgerichteter Technik. Allerdings: Jeder dritte von Forsa Befragte findet keine Werbekampagne besonders interessant

Sieger der Werbung Audi bleibt wie in den Vorjahren an der Spitze bei besonders interessanten Werbekampagnen, vor allem bei der männlichen Zielgruppe (33 Prozent). Auch in Sachen innovativer, zukunftsgerichteter Technik sichern sich die Ingolstädt

[2977 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Sängerin Lena wirbt für die Automarke Smart

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist das Gesicht für die Elektrifizierung der Kleinwagenmarke Smart. Die Daimler-Tochter, die in ein Joint Venture mit dem chinesischen Fahrzeughersteller Geely übergehen wird, hat die Künstlerin als Markenbotschafterin

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

Agenda

Smart lässt Antoni für E-Autos trommeln

Taktik-Kampagne für den deutschen Markt kommt von der Mercedes-Agentur und nicht von Stammpartner BBDO

Ab 2020 wird es die Kleinwagenmarke Smart in Europa und in den USA nur noch mit batterieelektrischem Antrieb geben. Vor diesem Hintergrund wirbt die Daimler-Tochter seit Anfang dieser Woche für ihre letzten Neufahrzeuge mit Benzinmotor. Der Auftritt

[1504 Zeichen] € 5,75

 
weiter