Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 71

    Fuhrpark

    Kurz gemeldet

    Deutsche See legt im Online-Lebensmittelhandel vor: Ab sofort liefert das Bremerhavener Unternehmen Fisch und Meeresfrüchte mit eigenen Kühlfahrzeugen an Privathaushalte aus – auch in ländlichen Regionen. Das Unternehmen hatte zuletzt seinen Onlinesh

    [917 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 054

    Praxis Fuhrpark

    VANS

    Variabilität für Vielfahrer

    Praktisch, geräumig, komfortabel: Großraumlimousinen haben längst die Firmenflotten erobert. Im Test: VW Sharan, Opel Zafira Tourer und Lancia Voyager.

    [7673 Zeichen] Tooltip
    201212288410.gif
    € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Autotest

    Fünf starke Stücke

    Im Vergleich: Toyota Picnic, Fiat Ulysse, Ford Galaxy, Renault Espace und VW Sharan.

    Der Name suggeriert Spaß und Freizeit. Und dafür ist er auch gedacht. Der Toyota Picnic soll insbesondere Familien mit Kindern grenzenloses Freizeitvergnügen bereiten. Er ist mit den Maßen eines Mittelklassekombis (4,53 m lang, 1,69 m breit) für einen Van

    [17600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    VW zeigt in Frankreich ewige Amour Fou

    Volkswagen führt die Familienlimousine Sharan in Frankreich mit einer Altenromanze in den Markt / Ziel: Van als Auto für ein ganzes Leben zu positionieren

    PARIS Umgerechnet rund 15 Millionen Mark investiert Volkswagen in Frankreich in die Einführung seines Sharans. Provokant ist die begleitende Werbung. Die in TV und auf Anzeigen abgebildeten Liebesbezeugungen eines alten Paares sollen allein 1996 mindesten

    [2753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    VW will beim Wertewandel vorn fahren

    Wertigkeit und Werthaltigkeit der Fahrzeuge im Mittelpunkt der Kommunikation / Mit Sharan Vorstoß ins Van-Segment / Herausforderung Umweltschutz

    FRANKFURT Die Kommunikation in der Automobilbranche ist im Wandel. Neue Werte wie Umweltschutz, Sicherheit und Komfort prägen die Werbelandschaft (HORIZONT 36/95). Gleichzeitig tobt vor allem bei Einstiegs- und Mittelklassemodellen ein Preiskampf der beso

    [7745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75