Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 039

Medien

BMW-Magazin auch in Italien

Das Magazin kooperiert mit anderen Auto-Kundenzeitschriften

HAMBURG Mit einer Startauflage von 140000 Exemplaren verlegt der Hamburger Verlag Hoffmann und Campe im Auftrag der BMW AG das "BMW-Magazin" nun auch auf italienisch. Die "Edizione italiana", die bereits die 24. Länderausgabe des Magazins ist, soll vier

[1101 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

Agenturen

Sportive gewinnt gleich eine Handvoll Kunden

MÜNCHEN Gleich fünf neue Kunden konnte die Sportive Werbeagentur in München gewinnen. Ab sofort betreut Sportive den Gesamtetat International des Tiroler Unternehmens Swarovski Optik. Das Budget umfaßt sowohl die klassische Werbung als auch Verkaufsförder

[998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 080

Media Corporate Publishing

Exklusiv im Netz

BMW schafft mit dem Drivercircle im Internet einen geschlossenen Raum für die Fahrer der 7er-Klasse.

Statt Sekt gibt es eine Begrüßungs-E-Mail und seinen eigenen Namen auf der Homepage. Der Empfang im BMW-Drivercircle ist für neue Mitglieder freundlich - wie es sich für einen exklusiven Club gehört. Seit September 1998 setzt der bayerische Autohersteller

[5135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

BMW sichert sich Rolle im nächsten James Bond-Film

NEW YORK 20 Millionen Dollar läßt sich die BMW AG, München, den Auftritt im neuen 007-Streifen "The World Is Not Enough" kosten, der ab 19. November die Kinos stürmen soll. Mit Pierce Brosnan auf dem Fahrersitz soll BMW's jüngster Sportwagen, der etwa zei

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

Unternehmen

Schattenspiele für mehr Markendynamik

BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

[5246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 030

Recht

EuGH legt das EU-Markenrecht aus

Auch freie Werkstätten dürfen danach mit der Marke BMW werben

Wie./vwd. Luxemburg, 25. Februar. Die BMW AG, München, hat sich beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg nicht mit einem Verbot durchsetzen können, das den Inhaber einer nicht zum Netz seiner Vertragshändler gehörenden Kfz-Werkstatt daran hindern

[2000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 026

HorizontMagazin Fusionen

Hupkonzert im Auto-Imperium

Images im Zeitalter derautomobilen Megahochzeiten

Als die Nachricht im Jahre 1929 offiziell wurde, war sie längst bekannt: General Motors hatte 80 Prozent der Opel-Aktien übernommen, GM-Boß Alfred P. Sloan war von New York nach Deutschland geschippert und sich mit Fritz und Wilhelm von Opel einig geworde

[10276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

Unternehmen Dialog

Testfahrt im World Wide Web

BMW will mit exklusivem Benutzerzirkel Markenarbeit leisten

MÜNCHEN Einen Draht zum Kunden sucht die BMW AG seit geraumer Zeit auch über CD-Rom und Internet. Neuester Clou: Fahrer der BMW-Top-Klasse können nun exklusiv im 7er Driver Circle surfen - und sich mit Vorstandsmitgliedern im Chat treffen. "Wir glauben,

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 071

Design

Starke Partner und ehrgeizige Ziele

Designworks/USA etabliert europäischen Brückenkopf in München / Die BMW- Tochter will weiter international expandieren

Seit rund drei Jahren gehört die amerikanische Designagentur Designworks/USA in Newbury Park bei Los Angeles zum BMW-Konzern. Und seit Sommeranfang hat das Unternehmen, das ebenfalls für Firmen wie Nokia oder Siemens aktiv ist, auch einen europäischen Brü

[7011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Coupé durch Künstlerlinse

BMW setzt Top-Fotografen und Nachwuchs für Kampagne ein

MÜNCHEN Gleich vier Top-Fotografen ließ BMW antreten, um das neue Z3 Coupé ins rechte Bild zu setzen. Die Werke von Bettina Rheims, Anton Corbijn, Richard Avedon und Michel Comte werden in die im Herbst beginnende Printkampagne eingebaut. Der Z3 gehört

[1817 Zeichen] € 5,75

 
weiter