Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2012 Seite 056

Praxis Fuhrpark

GESCHÄFTSWAGEN

Die Etablierten

Feste Größen in der Flotte: die neue BMW Dreier-Reihe, der modifizierte Audi A 4 und der aufgewertete Passat CC im Test.

[4910 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 024

Regional und Lokal Ost

Berlin

Mobil in der Stadt

Car-Sharing: Zusatzservice für Mövenpick-Berlin-Gäste

BERLIN. Für 29 Cent die Minute können Gäste des Mövenpick Hotels Berlin ab sofort eine individuelle Stadtrundfahrt mit eigenem Auto machen, das direkt am Hotel oder in der unmittelbaren Nachbarschaft auf die Fahrer wartet. So jedenfalls stellen es sich H

[1543 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2011 Seite 074

Praxis Fuhrpark

KOMBIS

Praktiker für den Arbeitsalltag

Ob Geschäftsführer, Abteilungsleiter oder Außendienstmitarbeiter - bei der Dienstwagenbestellung sind Kombis meist erste Wahl. Im Test drei Modelle für die drei Hierarchiestufen im Unternehmen: BMW 5er Touring, VW Passat Variant und Opel Astra Sports Tourer.

[9801 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine

Top Ten Flotten-Pkw
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 032

Report Automarketing I

Plaudern wird zur Pflicht

Auf Social Marketing-Aktivitäten kann heute kein Autohersteller mehr verzichten. Die Kinderkrankheiten sind aber noch lange nicht überwunden. Es ist immer was los auf der Facebook-Seite von BMW Deutschland. "Gutes Essen, tolle Gäste und ein richtig geil

[9856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

Report Automarketing II

FALLSTUDIE

Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

BMW sortiert Agenturen neu

BSUR in Amsterdam entwickelt globale Kampagne für Mini / GSD&M wird Leadagentur von BMW

Nach dem Umbau des Agenturmodells für BMW kündigt sich auch bei der Tochtermarke Mini ein ähnlicher Schritt an. Der Autobauer will das aber noch nicht bestätigen. Pünktlich zum 50. Geburtstag der Marke Mini holt deren Inhaber BMW Group eine weitere Agen

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

Marketing

"Es geht um mehr Freiheit"

Innovation-Manager Tony Douglas über den Automatismus Richtung Web und übereifrige BMW-Händler

Tony Douglas redet schnell. Sehr schnell. Im Eiltempo durchschreitet der Marketing Innovation Manager der Abteilung Emerging Media der BMW Group die Web-Welt. Sie ist für ihn vor allem eine Welt der Möglichkeiten. Ein Experimentierfeld. Trotz aller Rasan

[5434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 040

Report Automarketing II

Groß und dick war gestern

Trendwende auf dem deutschen Automarkt: Kunden zeigen nicht nur Mittel- und Oberklassemodellen, sondern auch SUVs zunehmend die kalte Schulter. Es sieht gar nicht so schlecht aus im deutschen Automarkt - zumindest auf den ersten Blick. Glaubt man dem Kra

[8990 Zeichen] Tooltip
VW fährt mit Abstand vorneweg - Top 20 Hersteller nach Neuzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 050

Report Automarketing II

Reiz der schlanken Linie

Trotz der schwierigen Marktlage läuft der Verkauf von kleinen und kompakten Autos rund. Grund sind Sparneigung und Umweltbewusstsein der Kunden. Die Kleinen sind die Größten im deutschen Automarkt. Minis, Kleinwagen und Kompaktautos ziehen heimische Kund

[7346 Zeichen] Tooltip
Die Minis geben Vollgas Minis, Klein- und Kompaktmodelle im Zulassungstrend (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

 
weiter