Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 72

Report Automobility Marken

Camper statt Kultkisten

Citroën: Der französische Hersteller profitiert vom Boom. Von Wolfgang Borgfeld

Die Zeiten, als Citroën mit Kleinwagen wie dem 2CV und Limousinen wie der DS Kultstatus hatte, sind lange vorbei. Wer fragt, wofür Citroën heute stehen könnte, erlebt beim Blick auf die Neuzulassungszahlen 2022 eine Überraschung: Es sind kleine Nutzf

[4182 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Auto finden schwer gemacht

PSA: Die Webstores versprechen Online-Autokauf vom Sofa. Die Praxis ist nicht ganz so einfach

Wenn der Kunde nicht zum Händler kommt, kommt der eben zum Kunden. Eine Folge des Corona-Lockdowns ist, dass allerorten Verkaufs-Plattformen online gehen. Die Marken der Groupe PSA betonen allesamt, einen starken Fokus auf den Ausbau des Online-Verka

[3002 Zeichen] Tooltip
PSA-Marken uneinheitlich - Neuzulassungen von Marken des PSA-Konzerns in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 107

Report Automarketing

Französisch für Anfänger

Der Werbecoup von Citroën zu dessen 100. Geburtstag schlug in den Medien große Wellen. Drei Tage lang ließ der französische Autobauer den deutschen Markt an ein zungenfreundliches „Zitrön“ glauben

Aufruhr zum Auftakt Das viereinhalbminütige Zitrön-Video bildete den Startschuss der Kampagne. Der fiktive Autohausbesitzer Michael Hennes wird während einer realen Händlertagung anlässlich des 100. Jubiläums gefilmt und zeigt sich, wie der Rest d

[2907 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 062

Report Automarketing

Göttin und Kumpan

Mit der Marke DS bedient Citroën gehobene Ansprüche. Die Kernmarke erfindet sich mit dem Cactus neu

Wenn sich in diesen Tagen die Modewelt zur Paris Fashion Week trifft, um sich die neuesten Kollektionen der angesagten Designer anzuschauen, bietet sich anschließend ein Abstecher in die Messehallen am Boulevard Périphérique an. Denn auf der „Mondial de

[5945 Zeichen] Tooltip
Citroën etabliert DS als Premium-Ableger - Neuzulassungen ausgewählter Citroën-Modelle
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 072

Report Automarketing

Global aufs Gaspedal

Die WTCC hat sich etabliert und verschafft Autoherstellern einen weltweiten Auftritt

Sprachschule statt Bleifuß: Mühselig hangeln sich Sébastian Loeb und Tiago Monteiro von Silbe zu Silbe. Für ein Video der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC üben die Piloten den Satz „Hallo China, wir kommen!“ auf Chinesisch – mit überschaubarem Erfolg.

[7356 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Cactus stellt Fragen von heute

Crossover-Modell zeigt Neuausrichtung der Marke Citroën / Kampagne mit starkem Fokus auf TV

Zurück zu den Wurzeln, heißt es ab 13. September für Citroën, wenn der C4 Cactus zu den deutschen Händlern rollt. Denn das markante Crossover-Modell stellt für die Franzosen mehr nur als eine Variante im Wachstumssegment kompakter SUVs dar. Vielmehr vers

[3540 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 044

Report Automarketing

Weniger als Mehrwert

Automodelle mit Basis-ausstattung besetzen im Markt eine unterschätzte Nische

Ingmar Bartels, Kreativdirektor der Hamburger Werbeagentur Nordpol, macht aus seiner Verblüffung kein Geheimnis: „Dacia hat ja sowohl in der Kommunikation als auch in seiner wirtschaftlichen Dynamik für Furore gesorgt. Da wäre eigentlich mit Nachahmern z

[5460 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 076

Report Automarketing

Im eigenen Tempo

Mit Markenpokalen positionieren sich Autohersteller nah am Kunden. Von Dauer ist ein intensives Engagement jedoch selten

Die eine Konzernmarke tritt auf die Bremse, die andere startet aus der Boxengasse: Nach insgesamt zehn Jahren wurde die Mini Trophy als eigenständiger Markenpokal im vergangenen Herbst beendet. Seit 2004 trugen knapp 40 Mini die Rennen in einer eigenen S

[7415 Zeichen] Tooltip
Markenpokale 2014 - Überwiegend in Deutschland ausgetragene Wettbewerbe
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 038

Report Mobilität der Zukunft

Gemeinsam sind sie stärker

Die Autohersteller bauen ihre Mobilitäts-Services aus und entdecken den Vorteil von Kooperationen mit anderen Branchen

Auch Ford ist auf den Geschmack gekommen: Seit Herbst 2013 können Autofahrer über die Buchungsplattform Ford Carsharing Fahrzeuge ordern, per PC, Smartphone oder Tablet. Sie haben ebenfalls Zugriff auf das Angebot von Flinkster, dem Carsharing-Dienst der

[8013 Zeichen] Tooltip
Auch Ältere haben Interesse am Autoteilen - Autofahrer, die sich eine Carsharing-Nutzung vorstellen können
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 041

Report Mobilität der Zukunft

Des Fahrers kleine schlaue Helfer

Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit Aut

[4904 Zeichen] € 5,75

 
weiter