Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Report Automarketing I

ZUM THEMA

Premium wird auch im Kleinen schick

Der Kater war programmiert. Nachdem die Abwrackprämie die Neuzulassungen in Deutschland im Krisenjahr 2009 mit einem Plus von 23 Prozent auf Rekordhöhe getrieben hatte, brach der Absatz in den ersten Monaten 2010 um ein Fünftel ein. Mit trüben Aussichten

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 066

Report Automarketing

Tempolimit für die Autowerbung gesucht

Die von Politikern geforderte stärkere Regulierung der Autowerbung stößt in der Branche auf Ablehnung. Gleichzeitig sehen die Werbeprofis in der langfristigen Markenpflege eine stärkere Bedeutung der Umweltproblematik.

Als im Dezember 2006 der Europäische Gerichtshof endgültig die neuen restriktiven Werbebeschränkungen für die Tabakwerbung absegnete, warnte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), dass damit der Appetit der Kommission auf weitere Werbeve

[8085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

Schlecker.com verkauft Autos

Frankfurt, 21. August. Der Online-Drogeriemarkt Schlecker.com bietet erneut Neuwagen seines Partnerunternehmens Jütten & Koolen auf seiner Web-Site an. Der Schlecker Internet-Shop ermöglicht dabei den Zugriff auf das volle Angebot des Re-Importeurs aus He

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bei Citroën/Peugeot alles offen

Entscheidung über die Vergabe des Mediaetats wurde vertagt

FRANKFURT Die Wettbewerbspräsentation um das deutsche Mediabudget der Automarken Citroën und Peugeot ist doch noch nicht ausgestanden. Ursprünglich wollte die französische PSA-Holding bis Ende Mai endgültig entschieden haben, wer den auf 150 Millionen M

[917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Mediaplus holt BMW und Rover

Konzern vergibt deutschen Etat / Internationale Strategie offen

MÜNCHEN Zur Jahresmitte wird Mediaplus den auf 120 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von BMW und Rover übernehmen. Wie ein BMW-Sprecher bestätigt, wurde der bereits bestehende Vertrag mit der Münchener Mediaagentur "erweitert", so daß Mediaplus nun d

[1704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 046

Agenturen Serie

,,Mein Stil wird von den Produkten diktiert''

Gilbert Scher will mit Enjoy Scher Lafarge eine eigene Agenturpersönlichkeit und ein Gegengewicht zur Krisenstimmung der letzten Jahre entwickeln

PARIS Gilbert Scher ist Kreativ-Chef und Teilhaber der Agentur Enjoy Scher Lafarge und Präsident des französischen Art Directors Club. HORIZONT sprach mit dem französischen Top-Kreativen über Ehrgeiz im Beruf, den Unterschied zwischen Waschmitteln und Aut

[11272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gäääähn, wie urkomisch!

Tiere und Menschen aus der Urzeit faszinieren nicht nur Koryphäen aus der großen Kinowelt - wie beispielsweise in Jurassic Park zu sehen. Vierbeinige Ur-Dickerchen und haarige Zweibeiner marschieren auch immer mal wieder grunzend und grinsend durch Commer

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Mit schwarzem Balken in rosigere Zeiten

Citroën und Euro RSCG Thomsen fahren mit einheitlicherer Ausrichtung auf die Überholspur / Claudia Schiffer bleibt wichtiger Bestandteil der Kommunikation

KÖLN Was verbinden Autofahrer mit der Marke Citroën ? Noch nicht genau das, was die Marke nach Ansicht ihrer Macher bietet. Mit neuen Werbeauftritten und einem homogenen Corporate Design wollen die Franzosen gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen intensiv am Ima

[3944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

Agenturen Business

Der Wagen für alle Lebenslagen

Mit einer ausgesprochen amüsanten Anzeigenserie wirbt Euro RSCG Thomsen, Düsseldorf, jetzt für den Citroën Saxo. Die Motive, fotografiert vom Hamburger Jan Paulsen auf Mallorca, zeigen, daß der Saxo für jeden Menschen in jeder Lebenslage das passende Auto

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Das Comeback eines Dummys

Citroën läßt Schiffer-Spot in modifizierter Form wieder laufen

KÖLN Die Deutsche Citroën gibt Dummy Claudia Schiffer im Xsara eine neue Chance. Der Spot ist wieder angelaufen - in verkürzter Version und mit der Versicherung, daß der Dreh mit dem Model kein Fake war. Der Film mit dem deutschen Top-Model im Crashtest

[1374 Zeichen] € 5,75

 
weiter