Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Chrysler gibt sich optimistisch

Autobauer startet nach Verkauf Imageoffensive / Neuer Deutschland-Marketingchef / Mediaeinkauf bleibt gebündelt

Der Autobauer Chrysler verbreitet nach dem endgültigen Verkauf an den Finanzinvestor Cerberus in den USA Optimismus unter seinen Kunden. Nach der Trennung von Daimler feiert das Unternehmen in Anzeigen und Radiospots "den Beginn einer neuen Ära". Nach De

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Daimler-Chrysler bündelt Markenvertrieb in Berlin

BERLIN Die deutsche Vertriebsorganisation der Daimler-Chrysler AG, die bislang für die Marke Mercedes-Benz zuständig war, hat ab sofort auch die Vertriebsverantwortung für die Konzern-Marken Chrysler, Jeep und Smart. Sie firmiert unter Daimler-Chrysler-Ve

[682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 031

Unternehmen

Chrysler sponsert Zehnkampf

KERPEN Die Chrysler Deutschland GmbH, Kerpen, unterstützt mit ihrer Marke "Jeep" als Namenssponsor das deutsche Zehnkampf-Team. Die Könige der Athleten wollen mit Hilfe der Daimler-Chrysler-Tochter ihre Position an der Weltspitze verteidigen. Das Jeep Zeh

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

Leute

Eine glückliche Nissan-Familie

Hartmut Kieven, erster Deutscher in der Nissan-Beletage, über Vertrieb, Marke, Familie und seinen Lieblingssport

FRANKFURT Drei Jahrzehnte lang wirkte er bei Ford, dem weltweit zweitgrößten Autokonzern der Welt. Dann wagte Hartmut Kieven den Sprung von West nach Ost - zu Nissan. Der Wechsel hat sich gelohnt: Nach nur vier Monaten wird Kieven vom Deutschland-Chef zum

[7407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 014

Leute

Erneuter Wechsel in Nissans Top-Management

Pulm folgt Kieven als Deutschland-Chef nach / Kieven neuer Vize-Präsident Vertrieb für Europa

NEUSS Hartmut W. Kieven wurde kaum 100 Tage nach seinem Amtsantritt als Präsident von Nissan Deutschland zum Vize-Präsidenten Vertrieb von Nissan Europe, Amsterdam, befördert. Seine Nachfolge in Neuss tritt Ralf-Toni Pulm am 1. Juli 1998 an. Ralf-Toni P

[1862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Honda ziert die Brust der Großwallstädter Handballer

OFFENBACH Der japanische Automobilhersteller Honda ist neuer Trikotpartner des Handball-Bundesligisten TV Großwallstadt. Einen Sponsorvertrag mit drei Jahren Laufzeit unterzeichneten Tetsuo Iwamura, Präsident der Honda Deutschland GmbH, und Georg Ballmann

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Noch mehr Klasse statt Masse

Rhein-Main ist zentraler Automobilstandort - HORIZONT befragt Hersteller und Importeure Umfrage: Peter Zollinger

Christian Grupe, Vorstand Vertrieb Adam Opel AG, Rüsselsheim zu 1: Zu den wichtigsten Standortvorteilen im Rhein-Main-Gebiet zählen neben der gut ausgebauten Infrastruktur das Angebot an qualifizierten Personen am Arbeitsmarkt, die Größe des Wirtschaftsra

[23587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Hyundai ändert Kommunikation

Neckarsulm Die Hyundai Motor Deutschland GmbH verlagert ihren Kommunikationsschwerpunkt von der reinen Imagekampagne hin zu einer Leistungswerbung. Nach der Einführungskampagne mit dem Slogan "Verzichten Sie auf nichts" startet Hyundai ab sofort die zweit

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mensch siegt über Maschine

Multimedia-Event zeigt Hondas Unternehmensphilosophie

Bonn/Nauheim Mit einer symbolträchtigen Multimedia-Show präsentierte die Honda Deutschland GmbH, Offenbach, auf ihrer diesjährigen Händler-Convention in Bonn ihre neuen Modelle: den Geländewagen CR-V und den neuen Prelude. Die Worte von Honda-Präsident

[1509 Zeichen] € 5,75

 
weiter