Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2012 Seite 050

Praxis Fuhrpark

AUTOHERBST 2012 - AUTO-NEUHEITEN

Golf bestimmt die Schlagzeilen

Die Vorstellung der siebten Generation des Volkswagen-Bestsellers krönt einen heißen Autoherbst mit vielen neuen Modellen für den Fuhrpark. Die Redaktion von Der Handel hat die maßgeblichen Neuerscheinungen bereits gefahren.

[9310 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 058

Praxis Fuhrpark

KOMPAKTKLASSE

Designerstücke

Auch auf den Firmenparkplätzen ist heutzutage Chic und Charme angesagt. Der Handel testete den BMW 1er, den Ford Focus, den Opel Astra GTC und den Citroën DS 4.

[12069 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2011 Seite 082

Praxis Fuhrpark

KOMBIS

Die Ladeprofis

Praktisch und sparsam sollen sie sein. Dazu noch elegant. Im Test von Der Handel stehen drei Modelle fürs Business auf dem Prüfstand: Ford Focus Turnier, Peugeot 508 SW und Skoda Superb Combi in der " Greenline"-Version.

[8009 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugschein Ford Focus Turnier / Fahrzeugschein Peugeot 508 SW HDi 140 / Fahrzeugschein Skoda Superb Combi 1,6 TDI " Greenline"
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 058

Auto & Flotte

NEUVORSTELLUNG

Flotter Frachter

Hohe Ladekapazität, niedrige Betriebskosten. Der neue Ford Focus Turnier passt in den Fuhrpark.

[2073 Zeichen] Tooltip
MODELLPALETTE Ford Focus Turnier
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 047

Auto & Flotte

AUTOTEST

Effizienz und Emotion

Mit dem neuen 2,0-Liter-Diesel bietet der Ford Mondeo Turnier auch für Dienstwagenfahrer das richtige Maß.

[2160 Zeichen] Tooltip
FAHRZEUGSCHEIN Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2011 Seite 065

Auto & Flotte

AUTOTEST

Ford setzt auf Vans

Mit dem Grand C-Max schließen die Kölner eine weitere Lücke im Produktportfolio. Fahrwerk, Antrieb und Variabilität überzeugen.

[2428 Zeichen] Tooltip
FAHRZEUGSCHEIN Ford Grand C-Max 1,6 TDCI
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 013

Hintergrund

Technologie im Fokus

Ford: Am Freitag startet die globale Launchkampagne für den Focus in Deutschland / Hoher Werbedruck / Drei Promi-Testimonials Michael Reidel

Alan Mulally ist immer für eine Überraschung gut. Während die PS-Branche Anfang des Monats nach Genf pilgerte, um auf dem Autosalon die neuesten Modelle und Konzepte zu präsentieren, zog es den Vorstandsvorsitzenden von Ford ins wenig glamouröse Hannover

[9038 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 043

Auto & Flotte

NEUVORSTELLUNG

Mondeo modernisiert

Ford will die besten Firmenparkplätze nicht der Konkurrenz überlassen und überarbeitet sein Mittelklassemodell.

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

Eine Stimme für die Flotte

Mit dem neuen Ford Focus kündigt der Autobauer eine globale Markenkampagne an / Offensiver Einsatz von Social-Media

Eine Welt, eine Marke, ein Auto, eine Attacke. Mit dem Ford Focus präsentiert der Hersteller sein neues globales Auto. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Marketingstrategie. Ausgerechnet ein Allerweltswagen, der - freundlich formuliert - auf den Straß

[9713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 013

Marketing

Bunte Vielfalt statt reduziertem Fokus

Der Trend zu Flotten-Kampagnen nimmt zu: Autobauer wie Nissan, Ford und Toyota feiern ihr Portfolio verstärkt in einem Spot ab

BMW sorgt mit einer großangelegten Imagekampagne für Diskussionsstoff, währenddessen üben sich andere Fahrzeughersteller im kleinen Einmaleins des Flotten-Spots. Nissan findet, drei ist ein gutes Maß. Citroën und Ford setzen derzeit auf vier. Renault, s

[7308 Zeichen] € 5,75

 
weiter