Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 64

Report Automarketing Markt

Fünf Erkenntnisse

Puls Marktforschung und Google haben sich den Markt der Auto-Abos und Co näher angesehen. Der birgt Überraschungen

Der Titel klingt etwas sperrig im Netflix-Zeitalter: „Mobilitätsbedürfnisse und Autonutzungsangebote im Wandel“. Doch was Puls Marktforschung und Google unter die Überschrift packen, hat durchaus Überraschendes. Etwa dass die Zeitspanne, in der sich

[3551 Zeichen] Tooltip
18 Prozent wollen Kurzzeit-Beziehung - Wie lange möchten Sie an ein Auto gebunden sein? Jeder Vierte akzeptiert Aufpreis - Würden Sie für kürzere Abo-Laufzeiten einen Aufpreis bezahlen? Marke schlägt Angebot - Wichtigkeit einer bestimmten Automarke vs. ein attraktiven Autonutzungsangebot Auto all-inklusive, Auto-Abo und Auto-Flatrate sind der Renner - Welche Key Words nutzen Menschen bei der Suche nach flexiblen Autonutzungsangeboten Angebot schlägt Händler - Wichtigkeit eines bestimmten Händlers vs. ein attraktives Autonutzungsangebot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Autonomes Fahren

Fiat lässt exklusiv von Google entwickeln

Mountain View. Fiat Chrysler verlässt sich bei der Entwicklung von Roboterwagen künftig auf die Google-Schwester Waymo. Deren Software zum autonomen Fahren soll in ein Lieferwagen-Modell integriert werden, teilten die Partner mit. Langfristig soll di

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

career mag

Wenn Studenten wählen könnten

Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

[236 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 50

Report Automarketing

Der letzte Schrei

Autohersteller bauen die Sprachanwendungen in ihren Entertainment- Systemen aus und reagieren damit auf das Vordringen von Alexa und Co. Die Konzepte unterscheiden sich jedoch

Der Boom von Sprachanwendungen macht die Autoindustrie hellhörig. Amazon und Google ist es in kurzer Zeit gelungen, mit ihren Sprachboxen Echo und Home sowie ihren Sprachassistenten Alexa und Google Assistant eigene Ökosysteme aufzubauen. So konnte s

[6738 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 18

Praxis

Autokauf verliert für viele an Reiz

Eine Studie von Puls und Google lotet die Autonutzung der Zukunft aus: Flexible Nutzung legt zu – auf Kosten der Marken

Wenn zwei deutsche Premiummarken wie BMW und Mercedes ihren innig gepflegten Wettbewerb ruhen lassen und gemeinsame Sache machen, ist dies ein untrügliches Zeichen für eine Zeitenwende. Doch mit der Fusion der Carsharing-Dienste DriveNow (BMW) und Ca

[6264 Zeichen] Tooltip
Sharing wird zum Trend - Präferenzen bei der Autoanschaffung – heute und in Zukunft Abos sind nicht jedermanns Geschmack - Interesse an Auto-Abo-Angeboten Junge haben andere Vorstellungen - Unternehmen, die mit Mobilität verbunden werden Wenn Abonnement, dann Premium - Interesse an Auto-Abo-Angeboten Marken verlieren an Bedeutung - Google-Suchanfragen zum Thema Auto
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 108

Report Automarketing - Marketing & Medien

KNOW-HOW: Kaufen

Autokauf

Die alljährliche Gearshift-Studie von Google nimmt den Prozess unter die Lupe, den ein Autokäufer durchläuft, bis er sich für einen Wagen entscheidet. Dabei wird vor allem der Aspekt der Informationsquellen beleuchtet. Obwohl viele sich über Suchmasc

[1121 Zeichen] Tooltip
Online-Video ersetzt die Probefahrt - Frage: „Welches dieser neuen Videoformate könnte Sie ohne Probefahrt zum Fahrzeugkauf motivieren?“ Online-Videos lassen Käufer aktiv werden - Frage: „Zu welcher Folgeaktion hat der Konsum eines Online-Videos bei Ihnen geführt?“ Händler sind nach wie vor die wichtigste Informationsquelle - Frage: Welche Offline-Quelle beeinflusste Ihren letzten Kauf während des gesamten Prozesses bzw. informierte Sie dabei?
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

Digital Issue Hintergrund

Top oder Flop

Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

[18739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 38

IT und Logistik

Google will mehr Roboter-Taxis

Phoenix, USA. Die Google-Schwesterfirma Waymo will ihre Flotte selbstfahrender Autos mit „tausenden“ Minivans von Fiat Chrysler ausbauen. Die Wagen sollen im weltweit ersten Roboterauto-Fahrdienst eingesetzt werden. Waymo ist ebenso wie Google unter

[621 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 40

Technik

Filiale

Digitaler Verkaufshelfer

Toyota wertet seine europäischen Showrooms mit einer intelligenten digitalen Beschilderung („Digital Signage“) auf. Dazu nutzt der japanische Automobilhersteller den Webbrowser Google Chrome. Seit 2015 wurden rund 3000 Showrooms mit Asus Chrome-b

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 38

IT und Logistik

Google und Lyft arbeiten zusammen

Mountain View/San Francisco. Der Uber-Konkurrent Lyft und die Google-Schwester Waymo tun sich zusammen: Lyft will autonome Autos mit einer Technologie von Waymo testen, wie die beiden Unternehmen ankündigten. Die Kooperation verstärkt den Druck auf d

[512 Zeichen] € 5,75

 
weiter