Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

Neue Heimat für Smart

Kleinwagenmarke verabschiedet sich nach 16 Jahren von BBDO Berlin

Die Ende September gestartete Kampagne mit Rollerskaterin und Instagrammerin Oumi Janta wird wohl der letzte von BBDO Berlin konzipierte Werbeauftritt für Smart sein. Nach 16 Jahren beendet die Kleinwagenmarke die Zusammenarbeit mit der Omnicom-Tocht

[5647 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 90,91

Report Automarketing - Marketing & Medien

Perspektiv Wechsel

Entgegen allen Klischees sind in der Agenturszene immer mehr Frauen federführend für Autoetats verantwortlich

Autowerbung ist eine Männerdomäne? Von wegen! Nicht nur auf Kundenseite sind Frauen auf dem Vormarsch. Auch in Agenturen nimmt der Anteil weiblicher Autoexperten zu, die in Beratung, Kreation und Strategie federführend für Autoetats verantwortlich si

[15153 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 10

Agenda

Heimat verzichtet auf Pitch bei Opel

Co-Etathalter geht nichts ins Rennen um die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Rüsselsheimer Autobauer

Vorige Woche war durch eine Meldung von Horizont bekannt geworden, dass der Autobauer Opel pitchen lässt (Ausgabe 33/2018). Zwar gibt es dafür nach wie vor keine Bestätigung, dennoch laufen sich die teilnehmenden Agenturen – dem Vernehmen nach Scholz

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Heimat-Gefühl

Die Kampagne für die Opel-On-Sondermodelle ist der erste Aufschlag der neuen Agentur

Am Ende dauerte es 329 Tage und exakt 20 Sekunden, bis in der Opel-Werbung zum ersten Mal Heimat-Gefühle aufkamen. Diese 329 Tage oder knapp elf Monate lagen zwischen Berufung der neuen Agentur und dem Launch ihrer ersten großen Kampagne für den Rüss

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

Seite 1

Neues Kapitel für Opel

Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

[3499 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewinner und Verlierer

Was die Entscheidung von Opel für die beteiligten Agenturen heißt

Jetzt ist er also vorbei. Der wohl größte, sicher aber der am meisten beachtete Pitch des Jahres ist entschieden. Das Rennen hat – anders als von den meisten Beobachtern erwartet und von manchen auch schon voreilig verkündet – nicht der große Favorit

[2366 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Es gibt keine Brüche mehr“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller erläutert im Exklusiv-Interview die Entscheidung für das neue Agenturmodell

Zu kaum einem Pitch kursierten so viele Gerüchte wie über das Agenturauswahlverfahren bei Opel. Für manche schien das Rennen schon gelaufen, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchefin Tina Müller, warum sie ein neues Modell brauchte – und warum sie sich neben Etathalter Scholz & Friends für Heimat entschieden hat.

[10717 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 50

Report Mediaplanung II

Viele Kanäle führen zum Ziel

Ein einzelnes Medium kommt für eine Werbekampagne heute nur noch selten infrage. HORIZONT zeigt ausgewählte crossmediale Beispiele mit unterschiedlicher Aussteuerung der gewählten Werbeträger.

[3630 Zeichen] € 5,75

 
weiter