Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr Freiheiten für Mehrwald

Heye etabliert eigene Einheit für BMW und ihren Kreativchef

Nach dem Sieg im Pitch um den deutschen Werbeetat von BMW (Horizont 23/2014) wird nun klar, wie sich die Münchner Agentur Heye für den Neukunden aufstellt. Unter der kreativen Federführung von Marco Mehrwald, bislang CCO der Heye-Gruppe, etabliert di

[1409 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Mehr Freiheiten für Mehrwald

Heye etabliert eigene Einheit für BMW und ihren Kreativchef

Nach dem Sieg im Pitch um den deutschen Werbeetat von BMW (Horizont 23/2014) wird nun klar, wie sich die Münchner Agentur Heye für den Neukunden aufstellt. Unter der kreativen Federführung von Marco Mehrwald, bislang CCO der Heye-Gruppe, etabliert die To

[1409 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Heye sticht Serviceplan aus

BMW vergibt deutschen Werbeetat an die Omnicom-Agentur / Gerüchte um die Konditionen

Es ist keine gute Nachricht für die erfolgsverwöhnte Serviceplan-Gruppe: Der Autobauer BMW zieht seinen nationalen Etat für Werbung und Handelsmarketing bei der größten deutschen Inhaberagentur ab und arbeitet in diesem Bereich künftig mit Heye zusam

[4575 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Heye sticht Serviceplan aus

BMW vergibt deutschen Werbeetat an die Omnicom-Agentur / Gerüchte um die Konditionen

Es ist keine gute Nachricht für die erfolgsverwöhnte Serviceplan-Gruppe: Der Autobauer BMW zieht seinen nationalen Etat für Werbung und Handelsmarketing bei der größten deutschen Inhaberagentur ab und arbeitet in diesem Bereich künftig mit Heye zusammen.

[4575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Saatchi und KNSK bei Piëch

Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Audi-Pitch geht in neue Runde

Wieden & Kennedy weiterer Kandidat / Präsentation vor Piëch

INGOLSTADT Im Mega-Pitch des Jahres um das auf 120 Millionen Mark geschätzte Audi-Budget ist wieder alles offen. Unter anderem soll jetzt Wieden & Kennedy zur Präsentation geladen worden sein. Eigentlich sollte die Entscheidung schon gefallen sein. Doch

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Wüschner & Rohwer gibt Gas für Suzuki Deutschland

MÜNCHEN Wüschner & Rohwer , München, gewinnt den Etat für die Gesamtbetreung von Suzuki Auto Deutschland. Mit im Pitch waren Stawicki, Partnerpool und Publicis MCD, alle in der bayerischen Hauptstadt ansässig. Im Mittelpunkt der Werbe-Aktionen für die Mün

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Vier Agenturen stehen sich im Audi-Pitch gegenüber

INGOLSTADT Das Agenturscreening ist vorüber, die Vorentscheidung gefallen, die Pitchteilnehmer auserkoren: Zur Zeit steht fest, daß vier Agenturen ins Rennen um den Renommier-Etat der Volkswagen-Tochter Audi AG, Ingolstadt, gehen - eine Stellungsnahme wil

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter