Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 95

Report Automarketing Medien

Piazza der Marken

Rund um den Münchner Odeonsplatz inszenieren sich gleich mehrere Autohersteller

Go. Discover“. Die Aufforderung von Cupra ist eindeutig. Zu entdecken gilt es die Garage am Münchner Odeonsplatz, Hausnummer 1 – ein 1a Kommunikationsraum mit 1a Nachbarschaft. Gleich nebenan will Maserati Kunden und Fans begeistern. Vis-à-vis sitzen

[3846 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 52,53

Report Automarketing

„Die Marken lernen voneinander“

Amaury de Bourmont steht in Deutschland an der Spitze von Stellantis. Der Entscheider lässt in das Innenleben des Riesen blicken

Im Januar entstand aus der Fusion der Groupe PSA und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) der viertgrößte Autokonzern der Welt. Allein 14 Pkw-Marken gehören zu ihm. Hierzulande führt Amaury de Bourmont die Geschäfte. Im Interview spricht er erstmals über die Ziele und warum es keine Stellantis-Markenkampagne gibt.

[10601 Zeichen] Tooltip
Der Stellantis-Konzern - Die Auto-Marken und die Mobilitätsdienste
€ 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 28

Report Luxusmarketing

Zeugnis der Überflieger

Luxusautomarken machen auf Instagram eine gute Figur – doch Influencer haben eine andere Rolle als im Mainstream

Gefällt mir – mit einem Klick auf den Like-Button zeigen zum Beispiel die Instagram-Nutzer eindeutig, welche Automarken das Herz höherschlagen lassen. Und es ist nicht die mit Abstand meistverkaufte Marke Volkswagen, die die Gemüter bewegt. Stattdess

[3310 Zeichen] Tooltip
Luxus liebt Gedrucktes - Brutto-Werbespendings ausgewählter Luxusmarken Nobelkarossen fahren auf Instagram vorneweg - Follower von Automarken auf Instagram
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 76,77

Report Automarketing

Aufgepoppt

Bei Modellpräsentationen setzen Volkswagen und andere Autobauer auf Roadshows und Pop-up-Stores

Aus alt wird neu: Normalerweise residiert in dem kleinen Laden in der Nähe des Frankfurter Goethehauses ein Vintage-Kleidungsgeschäft, für ein Wochenende im Herbst wird daraus der „Pop up! Store“ von Volkswagen. Die Marke präsentiert dort und in sech

[8129 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 58,59,60,62,63

Fuhrpark Auto Frühling 2016

Neuheiten

Dienstwagen statt Gehaltserhöhung

Firmenfahrzeuge sind begehrt. Allen voran die neue E-Klasse von Mercedes-Benz. Volvo und Opel präsentieren neue Kombis. Jaguar und Maserati wagen sich auf unwegsames Terrain.

[11457 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz E-Klasse Volvo V 90 Opel Astra Sports Tourer Jaguar F-Pace Maserati Levante
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 56

Report Automarketing I/2016

Aus dem Windschatten

Maserati bringt seinen SUV auf die Straße – und positioniert den Levante als Sportwagen unter den Geländelimousinen

Als Maserati-Europachef Giulio Pastore im edlen Backstein-Ambiente der Frankfurter Klassikstadt vor über 800 Besuchern den ersten SUV des Sportwagenherstellers präsentiert, spielt er immer wieder mit der traditionellen Metapher: Wie die anderen Model

[4035 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 36

Report Luxusmarketing

Eleganter Doppelpass

Maserati und Ermenegildo Zegna bauen ihre Zusammenarbeit aus und zeigen den Mehrwert von Markenkooperationen im Luxussegment

Wenn ein Land einen exzellenten Ruf in Sachen Mode, Design und Luxus hat, dann ist es Italien. Armani, Ferrari, Maserati, Poltrona Frau, Zegna – die Liste der klangvollen Namen in der Fashion-, Möbel- und Autowelt ist lang. Was liegt da näher, als di

[6427 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 72

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: Mittel- bis Oberklasse

Mehr Technik, mehr Raum

Mittel- und Oberklasse mit optimierten Modellen

Sie haben es nicht einfach, die Limousinen oberhalb der Kompaktklasse. Das Kostenbewusstsein der Fahrer steigt und macht ihnen kleinere Modelle schmackhaft. Diese strecken sich gleichzeitig in Technik und Ausstattung nach oben und stellen die Vorteil

[2177 Zeichen] Tooltip
Platzhirsche dominieren - Top 5 Neuzulassungen Mittel- bis Oberklasse
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 76

Report Automarketing

Handel im Wandel

Immer mehr Autohändler gehen in die Innenstädte und bieten dort in boutique-ähnlichen Showrooms ausgewählte Modelle an

Das Autohaus als Begegnungsstätte – klingt erst mal befremdlich, ist aber ein viel zu beobachtender Trend in der Automobilbranche: Kunden über Wege erreichen, die über das klassische Autohaus hinausgehen. Die Blütezeit der Verkaufsstellen am Stadtran

[8519 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 30

Report Modemarketing

Kleider machen Autos

Automobilmarken suchen die Nähe zur Modewelt. Besonders Fashionevents eignen sich als Bühne

Auf den Laufstegen der Berliner Fashion Week (BFW) werfen sich diese Woche nicht nur die Models in Pose. Auch Automobilmarken nutzen das wichtigste Modeevent auf deutschem Boden, um sich in Szene zu setzen, in der Hoffnung auf den Glamoureffekt für d

[6401 Zeichen] € 5,75

 
weiter