Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 57

Report Automobility Marken

Japanisches Handwerk

Mazda: Der Importeur betont seinen Premium-Anspruch. Von Klaus Janke

Mazda gibt es bald auch mit drei Sitzreihen: Der Mazda CX-80, das bislang größte Modell der Marke in Europa, kommt im September auf den Markt und stellt 2024 einen Top-Marketingschwerpunkt dar. „Für die Marke Mazda wird der Mazda CX-80 ein sehr wicht

[3889 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

Spezial Dienst- und Nutzfahrzeuge

Viele Stromer aus Fernost

Wer elektrisch fahren will, kommt um einen Blick auf chinesische Marken nicht mehr herum. Während viele europäische Hersteller langwierig entwickeln und testen, geht es im Reich der Mitte zu wie beim Brezelbacken auf dem Oktoberfest: Längst ist die Vielfalt der E-Modelle kaum mehr überschaubar. Ein Überblick von Michael Kirchberger.

[11352 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 78

Report Automobility Marken

Eine Marke, viele Antriebe

Mazda: Der japanische Importeur streckt sich weiter nach oben und verfolgt konsequent seine Multi-Solution-Strategie. Von Klaus Janke

Eine Marke will nach oben: Bei Mazda laufen zurzeit alle Anstrengungen darauf hinaus, sich ins Premium-Segment zu strecken. Flaggschiff-Funktion hat dabei das Crossover-Modell CX-60, das im vergangenen Jahr als Plug-in-Hybrid auf den Markt kam. Mit h

[6588 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 78

Report Automarketing Marken

Auf ins Premium-Segment

Mit dem Flaggschiffmodell CX-60 Plug-in-Hybrid streckt sich Mazda gehörig nach oben

Der Anspruch ist hoch: Der CX-60 Plug-in-Hybrid soll Mazda mit bestechendem Design, japanischer Ingenieurskunst und avancierter Technologie ins Premium-Segment bringen. Die Einführung laufe gut, so Daniel Voß, Teamleiter Consumer Engagement & Local M

[3705 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

Report Automarketing Marken

Modell für Macher-Typen

Mazda: Der japanische Importeur schiebt den CX-60 mit einem neuen Youtube-Format an

Youtube-Formate erfreuen sich bei Mazda großer Beliebtheit. Nachdem der japanische Importeur mit den Reality-Serien „Mazda Garage“ und #fragmazda gute Erfahrungen gemacht hat, ist nun eine interaktive Streaming-Plattform gestartet. Unter dem Titel „M

[3034 Zeichen] Tooltip
CX-5 fährt an die Spitze - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 48

Automarketing Marken & Modelle

Abschied vom Streuverlust

Der japanische Importeur Mazda erweitert und optimiert seine digitalen Werbemaßnahmen

Ein bisschen Elektro, aber nicht übertreiben: Obwohl Mazda mit dem SUV-Coupé MX-30 der Einstieg in die E-Mobilität gelungen ist, hält sich der japanische Importeur alle Optionen offen. „Wir gehen davon aus, dass auch mittelfristig verschiedene Antrie

[3955 Zeichen] Tooltip
CX-30 bleibt vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 49

Report Automarketing

Alle Wege führen nach Rom

Mit dem MX-30 pusht der japanische Importeur Mazda die Elektromobilität, hält sich aber auch andere Optionen offen

Mazda hat lange gezögert, aber nun ist der Einstieg in die Elektromobilität gelungen. Das neue Elektroauto MX-30, seit vergangenem Oktober in Deutschland erhältlich, hat sich sogar besser verkauft als erwartet. Der japanische Importeur hatte mit 2500

[4859 Zeichen] Tooltip
CX-30 bleibt knapp vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 38

Automarketing

Sprung aufs nächste Level

Mazda bringt sein erstes Elektroauto auf den Markt und will mit innovativer Technologie punkten

Es ist alles nicht so einfach in diesem Jahr, auch nicht bei Mazda. Ausgerechnet das 100-Jahre-Jubiläum, das der japanische Importeur ausführlich feiern wollte, wird von der Corona-Pandemie überschattet. Und den Start ins elektrische Zeitalter hatte

[4928 Zeichen] Tooltip
CX-30 setzt sich an die Spitze - Mazda-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 50,51,52,53,54

Fuhrpark Spezial auto herbst 2019

Neuheiten

Frische Klassiker und jede Menge SUV

Der nächste Golf ist startklar. Opel kontert mit dem Astra-Update, Volvo greift in der Mittelklasse an und die Importeure folgen dem Trend.

[12896 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 46

Report Automarketing

No Show

Mehr als 20 Hersteller verzichten dieses Jahr auf einen Auftritt auf der IAA. HORIZONT hat sich bei einigen Marken erkundigt, welchen Stellenwert klassische Automessen noch für sie haben, ob und welche alternativen Veranstaltungen sie wählen und ob sie die Zeit während der Automobilmesse als „quiet period“ behandeln

Mitsubishi „Im Zeitalter der Digitalisierung verändert sich die Kommunikation mit den Endkunden massiv, weshalb auch die Messekonzepte eine Änderung erfahren. Wir beobachten die Entwicklung der Automobilmessen derzeit genau, legen derzeit aber ein

[7598 Zeichen] € 5,75

 
weiter