Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen Jahre

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 063

Report Automarketing II

Bremsspuren

In der Absatzflaute schwächelt auch der Auto-Werbemarkt. Nur TV und Online entwickeln sich noch positiv

Die Autoindustrie fällt in diesem Jahr als Wachstumsstütze für den Werbemarkt aus – wenig überraschend angesichts der Absatzflaute (siehe Seite 36). Für Pkw-Werbung wurden laut Nielsen-Statistik bis Juli rund 922 Millionen Euro brutto ausgegeben, das sin

[2805 Zeichen] Tooltip
TV baut Vorsprung aus - Wo die Pkw-Hersteller werben

VW und Toyota bremsen ab - Bruttowerbeausgaben der Pkw-Hersteller
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 001

Seite 1

In der Sackgasse?

Die Werbespendings der Autobauer werden 2013 nicht wachsen / Der schwache Absatz fordert seinen Tribut

Matthias Wissmann ist eigentlich ein Optimist. Aber selbst dem Präsidenten des Verbands der Automobilindustrie (VDA) fällt es schwer, die aktuellen Zahlen schönzureden. „Unser Sorgenkind bleibt der westeuropäische Markt“, sagt Wissmann. Verkauften die Au

[3270 Zeichen] Tooltip
Ford investiert kräftig - Die TOP 10 der Autowerber bis Mai
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 001

Seite 1

Auf Schlingerkurs

Kürzen und investieren – das Marketing bei Autobauern agiert angesichts der niedrigen Neuzulassungen unterschiedlich

Es gibt sie noch. Die Automarken, die mehr Geld in Werbung investieren. Seat aus dem VW-Konzern gehört dazu, Renault und auch Kia. Die Schwestermarke von Hyundai will weiterhin Kurs halten. „Trotz schwierigem Marktumfeld wird Kia im weiteren Jahresverlau

[3303 Zeichen] Tooltip
Seat verdreifacht Werbedruck - Top 10 Autowerber in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 067

Report Automarketing I

Vorfahrt für den Abverkauf

Die Autohersteller haben mit zahlreichen Problemen zu kämpfen – das könnte sich in diesem Jahr hemmend auf die Werbeetats auswirken

In diesem Jahr dürfte die Autoindustrie als Wachstumsmotor für die Werbeindustrie ausfallen – darauf deuten bislang die allermeisten Signale hin. „Insgesamt sehen wir stabile bis eher rückläufige Spendings“, sagt Jochen Lenhard, Geschäftsführer der Media

[6943 Zeichen] Tooltip
Volkswagen mit großem Vorsprunt - Werbesplendings der Pkw-Hersteller

Internet auf der Überholspur - wo die Pkw-Hersteller werben
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Autobauer geben online Gas

Nielsen Digital Facts: 80 Prozent mehr Internet-Werbung für Pkw

In den ersten vier Monaten des Jahres haben Werbungtreibende 838 Millionen Euro brutto für Internet-Werbung ausgegeben. Das sind 16,3 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Die Automobilindustrie steigerte ihre Investitionen in diese Werbef

[1405 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 044

Report Automarketing I

Der Rückenwind hält an

Die Autohersteller sorgten 2011 für ein solides Plus im Werbemarkt. Vermarkter und Mediaexperten gehen davon aus, dass sich der Trend fortsetzt.

[9376 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Spendings weit voraus - Ranking der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt

TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Pkw-Hersteller 2011 geworben haben
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mercedes macht den Weg frei

Mit Blue Efficiency will der Autobauer für saubere Straßen sorgen / Kampagne von Jung von Matt Miriam Hebben

Mercedes-Benz dreht den Werbemotor voll auf: Nach dem Start der Markenkampagne im Juni folgt nun der Modell-übergreifende Auftritt für Blue Efficiency. Der Sammelbegriff steht für sämtliche das Ökosystem schonende Technologien aus dem Hause des Stuttgart

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

 
weiter