Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2012 Seite 064

Praxis Fuhrpark

KOMBIS

Ideale Reisebegleiter

Klassische Kombis bestimmen weiterhin die deutschen Fuhrparks. Im Test von Der Handel: Audi A 6 Avant, Volvo V 60, Toyota Avensis, Hyundai i40 und Peugeot 308.

[12586 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2012 Seite 058

Praxis Fuhrpark

DIENSTWAGEN

Verbrauchsreduzierung in allen Klassen

Von Oberklasse bis SUV: Mit Mercedes-Benz E 300 Hybrid, Audi S 6/S 7, Peugeot 208 und Mazda CX-5 stehen interessante Modelle für Fuhrparks und Flotten am Start.

[11054 Zeichen] Tooltip
Modellpalette Peugeot 208 und Mazda CX-5
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 048

Report Automarketing I

Den Reset-Knopf gedrückt

Aus Sicht der Automobilhersteller verspricht das Elektroauto eine Revolution. Davon müssen sie die privaten Käufer allerdings erst noch überzeugen.

[9847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 066

Report Automarketing I

EXKLUSIV-UMFRAGE

Mit Gefühl auf dem Vormarsch

Der Vorsprung von Toyota schwindet: In einer HORIZONT-Exklusivumfrage zu Imagewerten ausländischer Automobilhersteller schieben sich die Franzosen an den Marktführer heran.

[3442 Zeichen] Tooltip
Toyota bleibt trotz Vertrauensverlust Nummer 1 - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus?

Frauen fahren auf Peugeot ab - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Markenwerte wie Sportlichkeit, Fahrspaß und/oder Design?
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 056

Report Automarketing II

Zündschlüssel on demand

Autobauer testen Carsharing-Konzepte. Und sind dabei spät dran: Denn die Deutsche Bahn hat mit Flinkster bereits einen gewaltigen Vorsprung.

[9240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Report Automarketing I

Der Löwe setzt zum Sprung an

Peugeot steht in Deutschland für vernünftige Kleinwagen. Mit neuem Claim und dem Sportcoupé RCZ stellen die Franzosen nun die Weichen auf Angriff. Die Statistik spricht eine eindeutige Sprache: Mit einem Neuzulassungsplus von 37,5 Prozent zählte die Mar

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Report Automarketing I

KNOW HOW

Es kommt nicht auf die Größe an

Trotz Rekordabsätzen schränkten viele Hersteller ihre Werbeausgaben 2009 teils stark ein. Einen entsprechenden Tiefpunkt erreichte in der Folge die Werbeerinnerung im Automarkt, wie aus einer Studie des Instituts für Markencontrolling Brand Control hervo

[894 Zeichen] Tooltip
Es kommt nicht auf die Größe an
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 038

Report Automarketing II

Das Leben nach der Schrottpresse

Der Schub der Umweltprämie ist vorbei, dem deutschen Automarkt drohen harte Zeiten. HORIZONT wollte von Experten wissen: Wie müssen Autohersteller jetzt kommunizieren, um einen Absatzeinbruch zu verhindern? Werner Krainz, Geschäftsführender Partner Cobr

[3835 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 04.03.2009 Seite 056

Auto & Flotte

GESCHÄFTSWAGEN

French Connection

Vor allem die französischen Importeure Renault, Citroën und Peugeot versuchen mit neuen Modellen die Vormachtstellung der deutschen Hersteller in den Firmenflotten zu durchbrechen.

[6089 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine

FLOTTENWAGEN-HITLISTE 2008 - Mittelklasse; Obere Mittelklasse
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 04.02.2009 Seite 050

Auto & Flotte

AUTO-TEST

Golf fürs Grobe

Der große SUV-Boom ist vorüber, nur kleinere Modelle sind noch gefragt. Allen voran der VW Tiguan.

[4275 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

 
weiter