Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 46

Report Total Video

Vollgas auf allen Kanälen

„Grip“ ist eines der wichtigsten Formate von RTL 2 – jetzt feiert es 15. Geburtstag

Auch in der deutschen TV-Landschaft gibt es die „Hidden Champions“. Das Motormagazin Grip zählt für RTL Zwei zu seinen erfolgreichsten Formaten: Es fährt regelmäßig Marktanteile von bis zu 10 Prozent in der jungen Zielgruppe ein. Außerhalb des Fernse

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 72

Automarketing Medien & Menschen

Vorfahrt Video

Unterschiedliche Formate und Macher setzen die Motorwelt in Szene. Ein Blick auf Typen, Themen, Temperamente

DAUERBRENNER AUF RTL ZWEI Matthias Malmedie verbindet in der Sendung Grip Nutzwert und Unterhaltung. Moderator Matthias Malmedie geht keiner Herausforderung aus dem Weg. Das hat er erst vor wenigen Tagen wieder bewiesen: Autorennpilotin Sophia Flö

[7028 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 36

Report Schweiz

IM FOKUS

Neues Senderdesign und innovativste Automarke

-- Es ist der grundlegendste Relaunch seit 20 Jahren. Seit Anfang Oktober erscheint RTL Zwei auch in der Schweiz im neuen Gewand. Das bislang runde Logo ist durch einen Rahmen ersetzt, in der Wortmarke wird die „Zwei“ erstmals ausgeschrieben. Mit dem

[2243 Zeichen] Tooltip
Tesla und BMW führen - Frage: Welche Marken oder Hersteller fallen Ihnen spontan als besonders innovativ ein?
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 88

Report Automarketing

Grip on the Ground

RTL 2 hat sein Automagazin „Grip“ erfolgreich zu einer multimedialen Marke ausgebaut

Grip“ ist eines der erfolgreichsten Motormagazine im deutschen Fernsehen. Doch mittlerweile ist die Sendung, die immer sonntags bei RTL 2 läuft, längst nicht mehr nur eine reine TV-Marke. Der Sender hat das Format in den vergangenen Jahren sukzessive

[5374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

Report Automarketing II

Freie Fahrt im Netz

Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

BMW vertreibt den Herbst von der Straße

Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

[8834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

Das Hartz-Konzept von McCann

Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Ford stärkt das Markenimage

In TV-Spot setzt Young & Rubicam auf Gegenassoziationen

FRANKFURT In seinem neuen TV-Spot will Ford den Betrachter mit Gegenassoziationen überzeugen und sein Markenimage stärken. Der Betrachter wird durch zwei Einblendungen mit den Schriftzügen "Teich" und "Spaziergang" gedanklich in eine alltägliche Situati

[1135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Seat feiert dritten WM-Titel mit limitierter Sonderserie

Mörfelden-Walldorf Aus Anlaß ihres dritten Titelgewinns bei dem FIA Zweiliter-Welt-Rallye-Cup bietet die Seat Deutschland GmbH die auf 500 Exemplare begrenzte Sonderserie Ibiza Hattrick an. Mit einem Funk- und einem TV-Spot, die von der Frankfurter Werbea

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Land Rover zeigt Vielseitigkeit

Aktueller ,,Freelander''-TV-Spot soll mehr Frauen ansprechen

FRANKFURT Mit dem aktuellen TV-Spot "Willkommen im Dschungel" will der britische Autobauer Rover zeigen, daß der neue "Freelander" sowohl im Gelände als auch im Stadtverkehr das geeignete Fahrzeug ist. Eine Mischung aus Familienlimousine und Geländewage

[1268 Zeichen] € 5,75

 
weiter