Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 58

Report Automobility Marken

Partyfieber

Seat/Cupra: Die Elektromarke Cupra feiert im fünften Jahr nicht nur Geburtstag, sondern auch steigende Absatzzahlen. Von Bettina Sonnenschein

Zum 5. Geburtstag mehr oder weniger ein Jahr lang durchzufeiern – kann man als Marke schon mal machen. Wenn das dem einen oder anderen vielleicht etwas übertrieben vorkommt, dann schadet es natürlich nicht, parallel auch ein paar gute Zahlen vorzuleg

[6945 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 11

Hintergrund

DDB ist weiter dabei

Seat/Cupra: Pitch endet nach über einem Jahr mit Bestätigung der Etathalter. Von Mehrdad Amirkhizi

Es war einer der Pitches, die sich besonders lange hingezogen haben. Über ein Jahr lief das Agenturauswahlverfahren beim spanischen Autobauer Seat für die gleichnamige Stamm-Marke und die sportlich positionierte Tochter Cupra. Das Ergebnis: Die neuen

[5804 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 74

Report Automobility Marken

Kleine große Schwester

Seat: Cupra wird fünf Jahre jung und will bekannter werden. Von Bettina Sonnenschein

Scheinbar aus dem Nichts kommen, schnell eine große Zahl von Menschen begeistern und eine Welle auslösen: Padel ist eine der derzeit angesagtesten Trendsportarten. Ausgehend von Südamerika, unternimmt sie gerade einen Siegeszug durch Europa; in Spani

[5581 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 74

Report Automarketing Marken

We will rock you

Vor vier Jahren gegründet, spricht Cupra auf andere Art und Weise potenzielle Käufer an: Musik spielt eine wichtige Rolle

Wer sich das Elektro-Dance-Festival Parookaville zur Präsentation seiner Marke aussucht, hat nicht die Gruppe 60+ im Visier. Dann aber sollten die Produkte so zugeschnitten sein, dass sie jüngere Generationen ansprechen. Beides scheint auf Cupra zuzu

[5382 Zeichen] Tooltip
Cupra gewinnt, Seat verliert
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 97

Report Automarketing Medien

Im Schaufenster

Out-of-Home-Werbung spielt im Mediamix der Autohersteller eine Rolle. Wir zeigen vier Beispiele Margaux Adam

[1619 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 76

Report Automarketing Marken

Ein Metahype

Zum vierten Geburtstag verkündet Cupra, wie seine Zukunft in der virtuellen Welt aussehen soll

Der 22. Februar 2022 war ein Tag, der aufgrund der außergewöhnlichen Häufung von Zweien im Datum von vielen Menschen mit ganz besonderen Emotionen aufgeladen wurde. Auch die Marke Seat wählte ihn, um den Tag als gedankliche Stütze für den ganz besond

[6734 Zeichen] Tooltip
Born läuft gut an - Neuzulassungen der Marke Seat 2021
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 95

Report Automarketing Medien

Piazza der Marken

Rund um den Münchner Odeonsplatz inszenieren sich gleich mehrere Autohersteller

Go. Discover“. Die Aufforderung von Cupra ist eindeutig. Zu entdecken gilt es die Garage am Münchner Odeonsplatz, Hausnummer 1 – ein 1a Kommunikationsraum mit 1a Nachbarschaft. Gleich nebenan will Maserati Kunden und Fans begeistern. Vis-à-vis sitzen

[3846 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 50

Automarketing Marken & Modelle

GeBorn für Strom

Drei Jahre nach der Abspaltung als eigenständige Marke vom Mutterhaus Seat präsentiert sich Cupra als zukünftige E-Alternative

Nicht weniger als ein „Gamechanger“ soll er werden, der Cupra Born, das neue Elektro-Auto aus dem Hause Seat. Mit seinem sportlichen Charakter und seiner beeindruckenden Optik werde er dazu beitragen, „die CO₂-Emissionen zu reduzieren und die europäi

[5840 Zeichen] Tooltip
Leon macht Seat Freude - Neuzulassungen der Marke Seat
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 46

Report Automarketing

Jung und cool

Die Seat-Kunden sind zehn Jahre jünger als der Branchenschnitt. Wie die Marke mit viel Zeitgeist-Gespür eine Bindung zur jungen Zielgruppe aufgebaut hat

Die Automobilbranche steht ja bekanntlich vor vielen Herausforderungen. Elektrifizierung, digitale Transformation und der Wandel hin zu einer nachhaltigen und umweltschonenden Mobilität sind seit Jahren die großen Stichworte. Dabei geht es immer auch

[7806 Zeichen] € 5,75

 
weiter