Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Lena hilft der Marke Opel

Die Nachwuchssängerin steigert die Verkaufszahlen des Corsa

Viele waren skeptisch. Lohnt sich Lena als Testimonial für Opel? Die Kritiker des Engagements der Nachwuchssängerin scheinen widerlegt. Seit Kampagnenstart verzeichnet der Rüsselsheimer Autobauer beim Corsa eine Abverkaufssteigerung von knapp 90 Prozent.

[1983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 055

Report Automarketing I

Grüne Bühne für die Spanier

Mit der Europa League fing es 2009 an, vor dieser Saison hat Seat das Fußballengagement in den deutschen Markt verlängert. Oberstes Ziel: bekannter werden.

[6683 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 058

Auto & Flotte

NEUVORSTELLUNG

Drittes Standbein

Neben den Kombis Exeo ST und Ibiza ST soll nun die neue Großraumlimousine Alhambra das Seat-Flottengeschäft weiter ankurbeln.

[2484 Zeichen] Tooltip
MODELLPALETTE Seat Alhambra
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 048

Auto & Flotte

AUTO-TEST

Flott gemacht

Seat spricht mit dem Exeo ST erstmals auch gezielt die Fuhrparkmanager an.

[2557 Zeichen] Tooltip
FAHRZEUGSCHEIN Seat Exeo ST 2.0 TDI CR Style
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

Report Automarketing II

Vollgas mit Gefühl

Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

[10292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

Lyrik kontra Coolness

Atletico International zitiert zur Einführung des Seat Exeo Odysseus sagenumwobene Reise nach Ithaka

Technisch ist das Seat Mittelklasse-Modell Exeo ein Bruder des Audi A4. Für den kommunikativen Auftritt wählt Atletico International allerdings einen ganz anderen Ansatz. Poesie und Auto. Diese ungewöhnliche Verbindung hat die Grey-Tochter Atletico Inte

[4850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

Report Automarketing II

Alle wollen jung sein

Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

[273 Zeichen] Tooltip
Alle wollen jung sein
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 016

Marketing

Seat nimmt mit Ibiza neuen Anlauf

VW-Tochter investiert zur Einführung des Kleinwagens massiv ins Marketing und tritt näher als bislang an potenzielle Kunden heran

Seat kämpft beim Launch des Ibiza noch immer mit alten Problemen: Das Händlernetz ist ausbaufähig, die Markenbekanntheit zu niedrig und die Positionierung noch immer zu spitz.

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 062

Report Automarketing I

Mobile Synergien

Das Handy ist ein attraktives Werbeumfeld für die Marken der Automobilbranche. Doch die kreativen Möglichkeiten werden erst langsam ausgelotet.

[9893 Zeichen] Tooltip
Mobil und interaktiv kommunizieren
€ 5,75

 
weiter