Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Report Automarketing I

IM FOKUS

AMI LEIPZIG

Wenn die Auto Mobil International (AMI) in Leipzig in diesem Jahr ihre Pforten öffnet, gibt es für die Veranstalter allen Grund zu feiern: In 20 Jahren ist aus einer regionalen Autoschau eine Messe mit europäischem Format geworden. Das gilt es von 10. bi

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 044

Report Automarketing II

Kratzer im Lack

Porsche hat den Übernahmekampf gegen Volkswagen verloren und wird statt Mehrheitseigner zur zehnten Marke des VW-Konzerns. Dem Image der Nobelmarke tut das nicht gut. Selten schlug eine Übernahmeschlacht höhere Wellen als der Versuch der schwäbischen Sp

[8915 Zeichen] Tooltip
Porsche-Image bekommt Kratzer - 1. Wie hat sich Ihr Bild von Porsche während der aktuellen Vorfälle verändert? 2. Wie beurteilen Sie den Rücktritt Wiedekings für die Zukunft von Porsche? Antworten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 068

Report Standort Rhein-Main

Stromlinien made in Hessen

Rund um Frankfurt haben einige Autobauer Designzentren angesiedelt. Sie schätzen die Lage und die Nähe zu anderen Herstellern. In der Autowelt von heute ist vieles eine Frage des Aussehens. Wie gut ein Modell rein äußerlich den Nerv seiner Zeit und Ziel

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 046

Report Automarketing I

Die Marke atmen

Kommunikation im Raum wird zum Brandbuildingfaktor. Auf Messen und in Showrooms locken Hersteller mit sinnlichen Markenwelten.

[8748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Porsche wirbt glänzend im Netz: Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche ist beim Publikumswettbewerb Internet Auto Award 2007 für seine Online-Kommunikation ausgezeichnet worden. Rund 350000 Internet-User gaben bei dem Online-Preis von Autoscout24

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Mercedes hat die Nase vorn

ADAC kürt Autobauer mit Gelbem Engel als beste Marke

Mercedes hat bei der Verleihung des ADAC-Preises "Gelber Engel" die Auszeichnung als beste Marke zurückerobert. Die Stuttgarter Premiummarke, die den Titel zuletzt 2005 getragen hatte, konnte sich wieder am Vorjahressieger BMW vorbeischieben. Grundlage d

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

FCB spielt mit Energieeffekten

Hamburger Agentur entwickelt Kampagne zum Launch des überarbeiteten Audi TT / Jahresbilanz des Poolmodells

Nach Kemper Trautmann für den Q7 und Heimat für die S-Range feiert jetzt mit FCB die letzte der drei neuen Audi-Agenturen ihr großes Kampagnen-Debüt beim Ingolstädter Automobilhersteller. Die Hamburger Kreativen um CEO Peter John Mahrenholz und CCO Mathi

[5795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Audi fährt der Sonne davon

Der Automobilhersteller und seine Agentur Heimat entwickeln übergreifende Kampagne für die gesamte S-Range

Mit der gradlinigen Aussage "S heißt Sport" werden in den kommenden Wochen erstmals sämtliche S-Modelle von Audi in einer übergreifenden Kampagne beworben. Der Auftritt unterstreicht das Anfang des Jahres vorgestellte Motto "Progressive Power" - zu deuts

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Quattro dominiert die Audi-Werbung

VW-Tochter stellt ihre Marketingkommunikation 2005 unter das Thema Allrad / Kampagne von Saatchi & Saatchi, Philipp und Keuntje und E 7

Der Ingolstädter Automobilhersteller Audi will künftig alle seine werblichen Aktivitäten unter einem gemeinsamen Themendach bündeln. "Für unseren Auftritt sind drei Faktoren entscheidend: Fokussierung, Integration und Kontinuität von Inhalten", skizziert

[4686 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 040

Der Wert der Werbung

Merchandising

Kleiner Mann ganz groß

Autobauer begleiten Menschen ihr Leben lang. Sobald ein Kleinkind die ersten Schritte gemacht hat, bekommt es ein Rutschfahrzeug von Vaters Lieblingsmarke.

Während am Sonntagmorgen die Natur schläft und die meisten Menschen noch friedlich in ihren Betten liegen, um sich von der Arbeitswoche zu erholen, jagen zwei Roadies über den Asphalt der Vorstadt. Das macht einen Höllenlärm. In regelmäßigen Schüben nimmt

[4942 Zeichen] € 5,75

 
weiter