Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Leagas poliert Seat-Image auf

    Die spanische VW-Tochter mit neuer Marketing-Strategie in England

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Ayer Europe wird sich das auf 220 Millionen Dollar erhöhte internationale Seat- Budget (HORIZONT 48/92) künftig in Deutschland und England mit BBDO und Leagas Delaney teilen müssen. Dahinter

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Knalleffekt

    Gesehen von Oliver Schrott

    Tiere aller Art haben derzeit im Werbefernsehen Hochkonjunktur. Auch Lowe & Partners, Frankfurt, und die Koblenzer Filmproduktion Shortcut setzen im neuesten TV-Spot für die Adam Opel AG auf die emotionale Wirkung der Tiere - auf eine unter die Haut gehen

    [1108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Seat-Geschäft auch für BBDO

    Tz. Düsseldorf - Ein Sieg auf europaweiter Ebene ist, wie jetzt bekannt wurde, der Gewinn der Seat-Wettbewerbspräsentation für Ayer Europe doch nicht gewesen (HORIZONT 46/92). BBDO wird sich das im kommenden Jahr auf 220 Millionen Dollar erhöhte internati

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Fünf Agenturen im Pitch um den Subaru-Etat

    Ho. Friedberg - Mit einem auf 20 Millionen Mark geschätzten Werbebudget will die Subaru Deutschland GmbH im kommenden Jahr neue Akzente in der Kommunikation setzen. Fünf Agenturen erhielten Einladungen zu Präsentationen, darunter die Subaru-Stammagentur G

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Ayer bleibt Seat-Leitagentur

    Ho. Barcelona - Die spanische Agentur Tapsa NW Ayer bleibt Leadagentur für den Autoproduzenten Seat, Tochterunternehmen des Wolfburger VW-Konzerns. Hoffnungen auf den rund 140 Millionen Dollar schweren Etat hatte sich in den vergangenen Wochen auch BBDO

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    GGK London gewinnt britischen Skoda-Etat

    ewo. London - GGK London wird den Relaunch der tschechoslowakischen Automarke Skoda in Großbritannien übernehmen. Die Etathöhe liegt bei fünf Millionen Pfund. Eine der Herausforderungen für die Londoner Agentur wird es nun sein, Skoda ein völlig neues Mar

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Marathon-Garantie

    Gesehen von Volker Schütz

    Wie bewirbt man ein Auto, das bis vor wenigen Jahren vom Volk der VW-, BMW- und Mercedes-Fahrer müde belächelt wurde und mit dem sich allenfalls weniger gut situierte Germanistik-Studenten auf die Straße trauten, das sich heutzutage aber als preiswerte Al

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    DDB Wien führt Audi Avant ein

    Mediaeinkauf bei Heye & Partner in München

    Tz. Wien - Die österreichische Agentur DDB Needham Heye & Partner gewann in einer Wettbewerbspräsentation gegen die deutsche Audi-Hausagentur BBDO und Saatchi & Saatchi Advertising (Audi-Etathalter in den Niederlanden) den auf 17 Millionen Mark bezifferte

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Daimler fährt auf Berlin ab

    Schwaben stecken zehn Millionen in Berliner Olympia-Bewerbung

    Berlin - Der Daimler-Benz-Konzern verstärkt sein Engagement für eine Berliner Olympia-Bewerbung im Jahr 2000. In der Hauptstadt an der Spree fiel der Startschuß für eine neue Kampagne. "Wir fahren ab auf Berlin 2000" lautet das Motto, mit dem die Automobi

    [3134 Zeichen] € 5,75