Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klassenspiele

Mercedes-Benz macht Jagd im Kompaktsegment

Die A-Klasse ist für Mercedes-Benz ein Hoffnungsträger. „Der Pulsschlag einer neuen Generation“, wie die Daimler-Tochter im besten Marketingdeutsch formuliert. Was für ein Imagewandel! War die erste Generation des Kompaktwagens nach dem Elchtest die

[1549 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klassenspiele

Mercedes-Benz macht Jagd im Kompaktsegment

Die A-Klasse ist für Mercedes-Benz ein Hoffnungsträger. „Der Pulsschlag einer neuen Generation“, wie die Daimler-Tochter im besten Marketingdeutsch formuliert. Was für ein Imagewandel! War die erste Generation des Kompaktwagens nach dem Elchtest die Lach

[1549 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Talentschuppen

Personalrochaden sollen VW beflügeln

Hoppla. Das ging fix. Gut 20 Minuten braucht VW-Chef Martin Winterkorn, um die wichtigsten Veränderungen im Top-Management bei VW zu verkünden. Über 30 Manager bekommen neue Aufgaben oder verlieren ihren Job. Das hat schon einen Hauch von französisch

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Talentschuppen

Personalrochaden sollen VW beflügeln

Hoppla. Das ging fix. Gut 20 Minuten braucht VW-Chef Martin Winterkorn, um die wichtigsten Veränderungen im Top-Management bei VW zu verkünden. Über 30 Manager bekommen neue Aufgaben oder verlieren ihren Job. Das hat schon einen Hauch von französischer R

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kluger Schachzug

Audi investiert in die Marke – zu Recht

Zwei Dinge sind bei der aktuellen Markeninitiative von Audi bemerkenswert (Seite 12). Sie leitet sich aus der Unternehmensstrategie 2020 ab und sie schiebt Themen nach vorn, die den Markenkern erweitern und neu interpretieren. Galt „Vorsprung durch T

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kluger Schachzug

Audi investiert in die Marke – zu Recht

Zwei Dinge sind bei der aktuellen Markeninitiative von Audi bemerkenswert (Seite 12). Sie leitet sich aus der Unternehmensstrategie 2020 ab und sie schiebt Themen nach vorn, die den Markenkern erweitern und neu interpretieren. Galt „Vorsprung durch Techn

[1626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Neues Markengefühl

Toyota kehrt mit Selbstvertrauen zurück

Mangelndes Selbstbewusstsein kann man Autobauern selten vorwerfen. Mercedes etwa nimmt "Das Beste oder nichts" für sich in Anspruch. Jetzt schlägt Toyota ähnliche Töne an. "Der neue Yaris. Unschlagbar genial." Der Claim und die Kreation der Kampagne, mit

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

BMW fährt auf leisen Rädern vor

Ihr Design ist futuristisch. Sie sind leise. Sie setzen auf Nachhaltigkeit. Und mit ihnen will BMW auch in Zukunft in der oberen Liga der Autohersteller spielen. Mit der Vorstellung des Hybrid-Sportwagens BMW i8 (Bild) und des Elektroautos BMW i3 sechs W

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Autos ohne Panne

Die PS-Branche investiert wieder in Werbung

Gäbe es einen Werbe-ADAC in der Autobranche, es wären harte Zeiten für die Pannenhelfer. Nahezu wöchentlich schieben derzeit die Hersteller Image- und Sales-Kampagnen an den Start. Die PS-Branche ist mit viel Tempo von der Standspur wieder auf die Werbes

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Grüne Welle

Autobauer verbinden Umweltschutz mit Marke

BMW launcht eine neue Submarke, Opel startet die Project Earth Initiative (Seite 4). Das sind zwei unterschiedliche Ansätze, zwei unterschiedliche Inhalte und dennoch gibt es eine Gemeinsamkeit zwischen den Autoherstellern. Beide verknüpfen das Thema Umw

[1533 Zeichen] € 5,75

 
weiter