Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Outdoor bringt Autos auf die Straße

    Bei der Präsentation der innovativen Modelle Signum und Meriva zeigt der Automobilhersteller Opel wie man in der Medienwahl Grenzen überschreitet: Kommunikationsmanager Joachim Fuchs erreicht mit einem qualifizierten Out-of-Home-Mediamix exakte Zielg

    Anfang dieses Jahres hat sich Opel im Rahmen der Einführungskampagnen für Signum und Meriva so prominent wie lange nicht mehr in der Außenwerbung gezeigt. Was hat Sie zu dieser besonders deutlichen Wahl des Mediums bewogen? Joachim Fuchs: Wir haben auch

    [12177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Taxi-Ad im Netz

    Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

    Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 081

    Media Aussenwerbung

    Olympia-Opel

    ASS Athletic Sport Sponsoring vermittelt 4000 Opel-Modelle für Spitzensportler.

    Werbung plus Sport ist eine Kombination, die seit langem prächtig funktioniert, auf den Boliden und der Kleidung von Formel-1-Piloten ebenso wie auf den Trikots von Fußballspielern oder an der Bande der Stadien. Die Bochumer Firma ASS Athletic Sport Spons

    [2904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 081

    Media Aussenwerbung

    Fanta fährt Fiat

    Die Hamburger Firma Mobil-Werbeland vermittelt Werbung auf privaten Pkw und liefert ein Konzept zur Neuwagenfinanzierung.

    Firmen denken oft, dass man keinen Profi braucht, um Kampagnen mit Privat-Fahrzeugen umzusetzen", sagt Corinna Dietrich und kritisiert damit "aktuelle Fehlentwicklungen auf diesem Sektor, bei denen Kunden ihre Werbegelder in den Sand gesetzt haben". Es br

    [4305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    Dachwerbeträger

    Über die Kooperation mit der KWS Außenwerbung ist Taxi-Ad nun auch in Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe präsent.

    Die Expansion von Taxi-Ad schreitet voran. Seit kurzem ist KWS Außenwerbung Stuttgart, ein Unternehmen der Ernst-Klett-Gruppe, Vermarkter für die aufmerksamkeitsstarken Dachwerbeträger auf Taxen (Taxi-Ad) im Raum Baden-Württemberg. Hier betreut die KWS nu

    [3403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 058

    Media Aussenwerbung

    Plakat ergänzt TV

    Aktuelle Studien weisen Werbewirkung und Akzeptanz klassischer wie neuer Outdoor-Medien in werberelevanten Zielgruppen nach.

    Im intermedialen Wettbewerb um die Gunst der Werbekunden wird der Mediaforschung eine besonders große Rolle zugeschrieben. Gelingt es, mit Hilfe von Grundlagenstudien und Marktforschungsuntersuchungen die Werbewirkung des Mediums nachzuweisen, steigen die

    [5101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Werber geben Gas

    «Sie fahren, wir bezahlen»: Autofahrer und Werbungtreibende profitieren gleichermaßen von Werbung auf Privatfahrzeugen.

    Premiere auf der Marketing Services Anfang Mai in Frankfurt: Die auf Lkw-Werbung spezialisierte Firma Postermobil bietet erstmals Werbung auf 1000 fabrikneuen Kleinwagen an, die ausschließlich von der Gruppe der 18- bis 25-Jährigen genutzt werden. Als «Ap

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Im Vorbeifahren Kunden locken

    Agentur aus Essen bietet Londoner Taxen als Werbeträger an

    Londoner Taxen sind geräumig, bequem und voller Mythos. Doch nicht nur Fahrgäste können den Komfort der großen Kübelwagen genießen. Die Essener Agentur Taxi Media bietet die Großraumlimousinen als Eye-catcher an. Jürgen Steinecker stieg als einer der er

    [2121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Mit gezieltem Sponsoring auf der Überholspur

    TV Spielfilm auf Kickertrikots und Tourenwagen / Hohe Affinität bei sportlichen Zielgruppen

    Die Verlagsgruppe Milchstraße setzt immer wieder neue Akzente im Marketing. Neben den klassischen Werbeaktivitäten wie Print-, Plakat- und TV- Werbung engagieren sich die Verantwortlichen in der Hamburger Milchstraße in diesem Jahr auch mit spektakulären

    [2535 Zeichen] € 5,75