Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

BMW-Magazin erscheint jetzt auch in japanisch

HAMBURG Die Mitte Oktober erscheinende Japan-Ausgabe ist die 17. internationale Sprachversion des bei Hoffmann und Campe, Hamburg, im Auftrag der BMW AG verlegten Unternehmensmagazins. Die Startauflage des in japanischer Sprache erscheinenden Titels beträ

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Motor-Presse goes England

Kooperation mit dem Verlag Haymarket Magazines London

Stuttgart/London Die Motor-Presse, Stuttgart, und der Spezialzeitschriften-Verlag Haymarket Magazines London arbeiten künftig zusammen. Ziel dieser Kooperation ist die publizistische Stärkung der jeweiligen Aktivitäten in Deutschland und England durch g

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

BMW Magazin Castellano erscheint auch in Spanien

Hamburg Seit diesem Monat erscheint das BMW-Magazin mit einer Startauflage von 30000 Exemplaren in Spanien unter dem Titel BMW Magazine Castellano. Für den landesspezifischen Teil der Ausgabe soll eine eigene Redaktion etabliert werden. Der Anzeigenpreis

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

GWP verkauft Anzeigen fürs Mercedes- Magazin

DÜSSELDORF Die von der Mercedes- Benz AG herausgegebene Kundenzeitschrift "Mercedes - das Magazin für mobile Menschen" wird ab sofort im Anzeigenmarketing und -verkauf von der GWP Media-Marketing (Verlagsgruppe Handelsblatt) betreut. Das Heft, das eine bu

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Sport Auto kommt ab März mit modernerem Outfit

STUTTGART Das Monatsmagazin "Sport Auto" aus der Motor-Presse wird nach einem gründlichen Relaunch im März 1997 in moderner Optik auf den Markt kommen. Heftformat und Umfang von "Sport Auto" werden vergrößert, die Kernthematik rund um Test und Technik sol

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Hoffmann & Campe verlegt BMW-Magazin ab Herbst

HAMBURG Der Hoffmann und Campe Verlag wird ab Mitte Oktober das "BMW- Magazin" verlegen. Das Kundenmagazin erscheint viermal pro Jahr mit einer internationalen Gesamtauflage von 1,1 Millionen Exemplaren. Bisher wurde das "BMW-Magazin" von der Münchener To

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Motor-Presse Stuttgart hat Know-how im Angebot

STUTTGART Die Motor-Presse Stuttgart bietet künftig Unternehmen und Werbeagenturen die Möglichkeit, ihr Know-how in der Vermarktung von Spezialzeitschriften für sich zu nutzen. Der dafür geschaffene Geschäftsbereich "Trademark Communications" gehört zum G

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 034

Medien Print Funk Fernsehen

Auto-Bild ist bereits seit zehn Jahren auf dem Markt

HAMBURG Auf zehn Jahre "Auto- Bild" kann der Axel-Springer-Verlag zurückblicken. Am 24. Februar 1986 ging es los, bereits ein Jahr später erreicht die führende Autozeitschrift Europas Woche für Woche 2,7 Millionen Leser. Vergangenes Jahr griffen jede Woch

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Auto-Media plant neue Titel

Nürnberger Auto-Media-Verlag will in die Offensive gehen

FRANKFURT "Noch in diesem Jahr wollen wir die zwei Titel ,Frauen-Blitz und ,Männer-Blitz auf den Markt bringen", kündigt Stefan Müller, Geschäftsführer der Auto Media Verlagsgruppe, Nürnberg, an. Die zwei Titel sollen an den Erfolg des Auto-Media-Titels "

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 039

Medien Print Funk Fernsehen

Auto-Titel auf dem Prüfstand

HORIZONT-Analyse ergibt: Titel sind weitgehend bekannt, aber nur wenige finden kontinuierlich ihren Weg in die Mediapläne

FRANKFURT Die Image-Analyse "Auto-Titel" der HORIZONT Markt- und Mediaforschung hat ergeben, daß die meisten Auto-Titel Mediaentscheidern zwar bekannt sind, die Mediapläne der werbetreibenden Unternehmen aber zumeist auf bestimmte Titel festgelegt sind. M

[3477 Zeichen] € 5,75

 
weiter