Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 8

Nachrichten

TVOG-Stars werben für Mazda

Rea Garvey und Samu Haber sind die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers

Bei „The Voice of Germany“ haben sie als Jurymitglieder vor allem das weibliche Publikum begeistert. Jetzt rocken sie die Bühne für Mazda: Rea Garvey und Samu Haber sind hierzulande die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers. Fü

[2112 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 008

Nachrichten

TVOG-Stars werben für Mazda

Rea Garvey und Samu Haber sind die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers

Bei „The Voice of Germany“ haben sie als Jurymitglieder vor allem das weibliche Publikum begeistert. Jetzt rocken sie die Bühne für Mazda: Rea Garvey und Samu Haber sind hierzulande die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers. Für di

[2112 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

VW zelebriert den WM-Titel

Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rück

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

VW zelebriert den WM-Titel

Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rücklich

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

Nachrichten

Kia preist kleine Schwächen an

Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist

[3520 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

Nachrichten

Kia preist kleine Schwächen an

Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist dies

[3520 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Hyundai wirbt kreativer denn je

Die Frankfurter Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) hat für die Realisierung einer dreiteiligen Spotserie den preisgekrönten Regisseur Frank Budgen verpflichtet. Seine Trilogie für Hyundai startet mit einem bild- und musikgewaltigen TV-Spot, der

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Hyundai wirbt kreativer denn je

Die Frankfurter Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) hat für die Realisierung einer dreiteiligen Spotserie den preisgekrönten Regisseur Frank Budgen verpflichtet. Seine Trilogie für Hyundai startet mit einem bild- und musikgewaltigen TV-Spot, der sich

[987 Zeichen] € 5,75

 
weiter