Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

    Familienkutsche aus smarter Hand

    Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

    Der Stern überstrahlt die Marken

    Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

    [2949 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Markenstrategie Daimler-Chrysler wandelt Smart von der Ein-Produkt- zur Mehr-Produkt-Marke/Neuer Slogan, neues Logo

    Mehr als nur klein und smart

    Berlin / Wer bislang den Begriff Smart mit dem flotten City-Flitzer assoziiert hat, wird sich umgewöhnen müssen: Ab Frühjahr 2003 wird unter der Marke aus dem Daimler-Chrysler-Konzern auch ein Roadster auf den Straßen zu sehen sein, der am vergangenen Fre

    [3123 Zeichen] € 5,75