Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Toyota fährt nach Newtopia

    Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

    Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Toyota fährt nach Newtopia

    Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

    Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript in d

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

    VW zündet werblichen Big-Bang

    Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

    BMW will Vorsprung vergrößern

    München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

    [5385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Volkswagen investiert ein zweistelliges Millionen-Euro-Budget in die Markteinführung des Cabrios

    Beetle begrüßt den Sonnenschein

    Wolfsburg / Nach der erfolgreichen Markteinführung des New Beetle 1998 macht sich ein weiterer Nachfahre aus der Käfer-Familie startklar. Volkswagen begleitet die ersten Flugversuche des New Beetle Cabrio mit einer umfangreichen Kampagne, die in diesen Ta

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Amerikanische Automarke startet erstmals Imagekampagne seit Eintritt in den deutschen Markt

    Chrysler will endlich durchstarten

    Berlin / Um das Image von Chrysler in Deutschland zu verbessern, startet die Daimler-Chrysler-Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) am kommenden Montag erstmals eine Markenkampagne. Schließlich ist Chrysler zwar seit 14 Jahren auf dem deutschen Markt p

    [2985 Zeichen] € 5,75