Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Magazin-Flirt mit Frauen

    Noch ein neues Frauenmagazin – aber mal ein ganz anderes: In dieser Woche bringt der Independent-Verlag Red Indians in Reutlingen, bekannt für hochdekorierte Männer- und Automagazine wie „Ramp“, ein Heft für die Damenwelt heraus. „Weiberkram“ heißt e

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Magazin-Flirt mit Frauen

    Noch ein neues Frauenmagazin – aber mal ein ganz anderes: In dieser Woche bringt der Independent-Verlag Red Indians in Reutlingen, bekannt für hochdekorierte Männer- und Automagazine wie „Ramp“, ein Heft für die Damenwelt heraus. „Weiberkram“ heißt es un

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Getrübte Freude über 5er-Telepromotion

    München / Jeder fünfte Zuschauer der TV-Gala zur Einführung des neuen 5er von BMW (Horizont 25/2003) kann sich vorstellen, sich beim nächsten Autokauf für das Modell zu entscheiden. Das entspricht einer 20-prozentigen Steigerung der Kaufbereitschaft gegen

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Image-Studie ADAC-"Auto Marxx" untersucht Marken

    Audi fährt an BMW vorbei

    Frankfurt / Vier große Rückrufaktionen kosten BMW den Spitzenplatz im Image-Ranking der besten Automarken Deutschlands. Dies geht aus der neuen Studie "Auto Marxx" hervor, die der ADAC in Zusammenarbeit mit dem Center Automotive Research (CAR) an der Fach

    [1194 Zeichen] Tooltip
    Renault überholt
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

    Daimler-Chrysler stärkt sein Image

    Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

    [2434 Zeichen] € 5,75