Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Aus Überzeugung Erdgas

    Volkswagen startet weitere Runde seiner Kampagne „Think Blue“

    Auf dem Label „Blue Motion“ aufbauend, hat Volkswagen im Jahr 2010 begonnen, „Think Blue“ zu propagieren. Damit brachte der damalige VW-Marketingchef Luca de Meo den Grundsatz der Umweltfreundlichkeit bei den Wolfsburgern auf eine Kurzformel. Nun geh

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Aus Überzeugung Erdgas

    Volkswagen startet weitere Runde seiner Kampagne „Think Blue“

    Auf dem Label „Blue Motion“ aufbauend, hat Volkswagen im Jahr 2010 begonnen, „Think Blue“ zu propagieren. Damit brachte der damalige VW-Marketingchef Luca de Meo den Grundsatz der Umweltfreundlichkeit bei den Wolfsburgern auf eine Kurzformel. Nun geht di

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Ford bringt Farbe ins Spiel

    Ford peppt zusammen mit dem niederländisch-brasilianischen Künstler Rafael Rozendaal die jetzt angelaufene weltweite Launch-Kampagne für den Ford Fiesta mit etwas Farbe auf. „24 Stunden. Zeit für Ideen.“, so lautet der Claim der Einführungskampagne f

    [967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Ford bringt Farbe ins Spiel

    Ford peppt zusammen mit dem niederländisch-brasilianischen Künstler Rafael Rozendaal die jetzt angelaufene weltweite Launch-Kampagne für den Ford Fiesta mit etwas Farbe auf. „24 Stunden. Zeit für Ideen.“, so lautet der Claim der Einführungskampagne für d

    [967 Zeichen] € 5,75