Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes SKL fährt zu Romanze mit dem Kunden

STUTTGART "Der SLK. Sie werden sich verlieben." So lautet der Claim des Teaserauftritts zum Start des neuen Mercedes Roadster SLK. Der Nachfolger des 190 SL soll junge konsum- und leistungsorientierte Paare im Alter von 30 bis 45 Jahren ansprechen und das

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Ford bietet ersten Blick auf Ka

Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Mercedes startet mit der V-Klasse im Van-Segment

STUTTGART Mercedes-Benz beginnt für ihre Großraumlimousine, das V- Modell, zu werben. Dazu erscheinen drei Teasermotive in überregionalen Tageszeitungen. Sie richten sich an freizeitorientierte junge Familien. Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reich

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Kia bringt fernöstlichen Wind in die Mittelklasse

HAMBURG Die Kia Automobil GmbH führt Mitte August das neue Mittelklassemodell Clarus in zwei Motorisierungsvarianten in den Markt ein. Die Einführungskommunikation konzentriert sich auf Printtitel und soll den Clarus als komfortable Reiselimousine positio

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Urteil im Mercedes-Prozeß als Präzedenzfall begrüßt

FRANKFURT Mercedes-Benz sowie der deutsche Markenverband hoffen gleichermaßen, daß das Urteil gegen den "Markenerfinder" Schele Präzedenzcharakter erhält. Schele unterlag den schwäbischen Autobauern in erster Instanz, nachdem er sich die Marke "Classe E"

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

Nachrichten

A-Klasse prescht vor

Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Opel: Keine Details über den neuen Sponsorpartner

RÜSSELSHEIM Aktuellen Branchenberichten zufolge ist der Bayern- München- Präsident Franz Beckenbauer der neue Sponsoringpartner der Adam Opel AG. Beckenbauer soll den Autobauern gegen eine geschätzte Jahresgage von einer Million Mark für drei Jahre als Pa

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes kommt bei Kombis

Das T-Modell der C-Klasse startet mit emotionaler Werbung

STUTTGART Frühzeitig kündet die Mercedes-Benz AG den Start ihres neuen T-Modells für die C-Klasse an. Damit will das Unternehmen übermäßige Verkaufserfolge von erfolgreichen Wettbewerbern wie Audis A4 Avant verhindern und an der starken Nachfrage kompakte

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Volvo feiert mit Modell S4 Premiere in Mittelklasse

KÖLN Die Volvo Deutschland GmbH startet in Deutschland mit dem Neumodell S4 erstmals in der Mittelklasse. Anzeigen in Nachrichtenmagazinen und Programzeitschriften richten sich an "junge, wohlhabende Haushaltsführer" zwischen 35 und 49 Jahren. Anfang Apri

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Toyota feiert 25 deutsche Jahre

Coupíe Paseo rollt mit Sondermodellen in den Frühjahrsmarkt

KÖLN Die Toyota Deutschland GmbH feiert mit ihrem neuen Coupíe Paseo sowie mit Sondermodellen von Corolla und Carina in TV und Anzeigen ihr 25jähriges Bestehen in Deutschland. "Wir haben uns gut im deutschen Markt etabliert. Dies wollen wir feiern", bes

[1356 Zeichen] € 5,75

 
weiter