Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rover will britisch vorfahren

    Neuer Rover 400 soll Absatz in unterer Mittelklasse erhöhen

    NEUSS Die Rover Deutschland GmbH positioniert das Modell 400 in TV und Magazinen als britische Alternative zu anderen Import-Fabrikaten. Rover will mit dem neuen Modell 400 Absatzerfolge in der unteren Mittelklasse erzielen. Zur Einführung sind Anzeigen

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Galaxy soll Van-Nische prägen

    Ford startet Hauptauftritt mit großen Wachstumserwartungen

    KÖLN Ford positioniert den Minivan Galaxy, entgegen Volkswagens Sharan Strategie, als vielseitige "clevere Alternative" für sportliche Paare, Singles und nicht nur Familien. "Wir wollen mit dem Galaxy im deutlich wachsenden Segment der Großraumlimousine

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    IAA: Greenpeace stellt trotz Genehmigung nicht aus

    FRANKFURT Die Hamburger Umweltaktivisten werden ihre Ökostudie, die auf einem umgebauten Renault Twingo basiert, trotz VDA- Genehmigung nicht auf der Frankfurter IAA ausstellen. Hintergrund: Die Protostudie wurde erstmals in Berlin vorgestellt. Sie mußte

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    IAA soll Standort stärken

    Aussteller verbinden Umweltschutz mit klarem Ja zum Auto / Deutschland bleibt Kernmarkt

    FRANKFURT Alle Markenhersteller suchen mit ihren Präsentationen auf der Internationalen Automobilausstellung 95 den strikten Dialog mit dem Kunden. Umweltschutz plus Fahrvergnügen könnte die Leitmaxime heißen, unter der neben Volumenneuheiten viele Protos

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Adam Opel verpflichtet sich öffentlich zu Umweltschutz

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bekennt sich erstmals zur "umweltorientierten Unternehmensführung". Anzeigen in der "FAZ", der "Süddeutschen Zeitung" sowie dem "Handelsblatt" nennen sieben Umweltleitlinien, die vom verantwortlichen Umgang mit Ressourcen bis

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ford führt Minivan Galaxy ein

    Teaser-TV-Spot soll die Aufmerksamkeit vor der IAA binden

    KÖLN Mit einem ungewöhnlichen Teaser- Auftritt will Ford die neue Großraumlimousine Galaxy von dem baugleichen VW- Konkurrenten abgrenzen. Ford prescht im lang erwarteten Konkurrenzkampf der Großraumlimousinen vor und präsentiert bereits ab dem 8. Septe

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes poliert Stern

    Auftritt soll Image verjüngen / Kampagne ein Baustein von neuer Corporate Communication

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich in Anzeigen als junges und strikt kundenorientiertes Unternehmen. Die massive Kampagne soll das Ergebnis einer zweijährigen internen Restrukturierung der Unternehmenskultur widerspiegeln. Insbesondere jüngere Verbr

    [3713 Zeichen] € 5,75