Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Kia-Autos stehen im Baumarkt

Marktkauf verkauft koreanische Wagen zum Schleuderpreis

FRANKFURT Mit einem frechen Coup wirbelt die AVA-Tochter Marktkauf die Automobilszene durcheinander. Dank "einer günstigen Beschaffungsmöglichkeit" bietet das Unternehmen neben seinem Sortiment an Baubedarf nun auch Fahrzeuge der Marke Kia an. "Wir woll

[1410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Hörgeräte-Industrie will Mercedes-Spot stoppen

HAMBURG Die Vereinigung der Hörgeräte-Industrie (VHI) will den aktuellen Mercedes-Spot "Stille" (Agentur: Springer & Jacoby) verbieten. Zu sehen ist ein älterer Herr, der nicht glauben kann, daß ein Diesel so leise ist, und deshalb sein Hörgerät lauter st

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Signore Trap sagt leise Servus

Abschiedsspot soll Auftakt für Imagekampagne von Opel sein

MÜNCHEN Giovanni Trapattoni ist fertig mit den Bayern. Mit einem Abschieds-Spot hat Bayern-Sponsor Opel den Fans das Ciao des Trainers versüßt - und so den Auftakt zu einer großangelegten Imagekampagne eröffnet. Die Adam Opel AG ist der größte Sportspon

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Der große B für kleines A

Boris Becker als Testimonial für die Neuauflage der A-Klasse/Mercedes will zu Fehlern stehen

FRANKFURT Um das Ansehen der A-Klasse in der Öffentlichkeit wieder aufzupolieren, setzt Mercedes-Benz seinen berühmtesten Händler als Testimonial ein: Boris Becker soll ab dieser Woche auf die nachgebesserte Version des Baby-Benz aufmerksam machen, die ab

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Beste Autos 1998 sind gewählt

VW gewinnt in vier Kategorien/Audi siegt in Luxusklasse

STUTTGART Die Gewinner der diesjährigen Wahl "Die besten Autos" von "Auto, Motor und Sport" stehen fest. Großer Abräumer ist die Volkswagen AG in Wolfsburg, die in vier Kategorien den ersten Platz belegte. Knapp zwei Drittel der rund 135000 Antwortenden

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Porsche unterstützt die Tennis-Erben von Steffi Graf

STUTTGART Die ehemalige Opel-Fahrerin Steffi Graf hat für ihr Tennis- Nachwuchsteam, zu dem Caroline Raba, 13, Julia Biffar, 14, sowie Mia Buric, 15, zählen, die Porsche AG als Partner gewonnen. Schätzungsweise 1,5 Millionen Mark pro Jahr wird der Sportwa

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Avensis meidet Hinz und Kunz

Toyota launcht Mittelklasse-Modell/Europaweite Kampagne

KÖLN Mit einer europaweiten, großangelegten Werbekampagne macht Toyota auf die Markteinführung ihres Mittelklassemodells Avensis aufmerksam. Unter dem Motto "Der neue Toyota Avensis. Kein Auto für irgendwen" will der japanische Autobauer "Individualiste

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Daewoo spricht Sparsame an

Waigel-Smiley wirbt für Sondermodelle von Lanos und Nubira

WIESBADEN In einer großangelegten Werbekampagne bietet der koreanische Autohersteller Daewoo all denjenigen, die das Gefühl haben, finanziell immer mehr eingeschränkt zu werden, eine Haushaltsentlastung an. Mit den bis zu 5000 Mark günstigeren und in li

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Mit Becker auf den Tennisthron

Daimler-Benz investiert sieben Millionen Mark in Junior Team

Stuttgart Fünf junge Tennisspieler gehören zum erlauchten Kreis des Mercedes-Benz Junior Teams, das am Dientag dieser Woche beim Weissenhof- Turnier präsentiert wurde. Sportlicher Leiter des Nachwuchsteams ist Tennisprofi und Daimler-Benz-Geschäftspartner

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Becker gibt Gas für C-Klasse

TV-Spot überrascht mit Boris Becker als Formel-1-Rennfahrer

Stuttgart Die Daimler-Benz AG setzt für ihre aktuelle C-Klasse-Kampagne spektakuläre Testimonials ein: Mika Hakkinen und Boris Becker liefern sich ein Wettrennen. Sieger des Wettbewerbs zwischen der aktualisierten C-Klasse und dem Formel-1-Rennwagen ist

[1739 Zeichen] € 5,75

 
weiter