Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes-Benz flirtet mit Kunden

    Automarke startet umfangreiche Relationship-Offensive / Mailings an 400000 potenzielle Käufer / Empfänger steuern Dialog

    BERLIN Mercedes-Benz Deutschland strebt eine langfristige Partnerschaft mit seinen Kunden an. Basis für die Beziehung auf Dauer ist ein ausgefeiltes Customer-Relationship-Management-Programm (CRM), das mit einem Akquisitionsmailing angelaufen ist. "In d

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    VW gibt sich philosophisch

    Autobauer appellieren an das moralische Empfinden der Leser

    WOLFSBURG In täglich erscheinenden Inselanzeigen in der überregionalen Wirtschaftspresse mahnt die Volkswagen AG mit Zitaten bedeutender Philosophen die Leser zur Vernunft. Ein Bezug zur Lopez-Affäre wird offiziell weder dementiert noch bestätigt. "Mit

    [1712 Zeichen] € 5,75