Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Opels Offroader Frontera steht im Fokus von Olympus

FRANKFURT Opel und Olympus machen gemeinsame Sache: Um das Off-road-Modell Frontera und die Kameras des japanischen Herstellers wird ein langfristiges Marketing-Paket geschnürt. Die Co-Promotion startet in Kürze mit einer europaweiten Kampag-ne an Olympus

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Lupo-Testfahrt im Internet

VW sucht Autoren für Werbespot / Gewinner winkt Set-Besuch

WOLFSBURG Drei Dinge plant Volkswagen mit dem ersten interaktiven Werbespot für den Drei-Liter-Lupo: Markenbekanntheit schaffen, das Image ausbauen und klassische Werbemittel im Internet testen. Der Weg ans Set führt über volkswagen.de. Wem eine witzige

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Opel schickt Fans in die Wüste

Kampagne für den neuen Omega promotet Auto-Test in USA

RÜSSELSHEIM "Testen Sie das Unerwartete" lautet der Claim, mit dem Opel die Werbekampagne für den Omega ins Rennen schickt - das Motto ist wörtlich gemeint. "Wir beziehen die Zuschauer aktiv in unsere Kampagne ein, statt ihnen eine Liste mit Produktvort

[1571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Welt-Konzern geht auf Sendung

Daimler-Chrysler startet globales Unternehmensfernsehen

Stuttgart/Auburn Hills Mit Daimler-Chrysler-TV schafft das Weltunternehmen einen Quantensprung beim Unternehmensfernsehen. Wenn Daimler-Chrysler-TV am 1. September auf Sendung geht, können theoretisch 420000 Mitarbeiter in 36 Ländern auf fünf Kontinente

[1712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Koreaner gehen in die Offensive

Nach Hyundai will auch Tochter Kia die Fußball-Bundesliga als Kommunikationsplattform nutzen / Start der Millenniums-Saison

FRANKFURT Unverändert groß ist die Anziehungskraft, die die Fußball- Bundesliga auf Sponsoren ausübt. Neu im Spiel: Hyundai-Tochter Kia baut auf das Image des Ostklubs Hansa Rostock. "Den Plan, im Sportsponsoring aktiv zu werden, haben wir schon länger

[1970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Mazda mit kleinem Großen

Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Technik in der Pole-position

Kritik an BMWs Formel-1-Projekt: Marketing im Hintergrund

MÜNCHEN Ein halbes Jahr nach dem Weggang von Vorstandschef Bernd Pischetsrieder und Super-Vorstand Wolfgang Reitzle muß BMW weiter Kritik einstecken. Sorgen macht nicht nur Rover, sondern auch das Projekt Formel 1. Für das Comeback ist kein Marken- oder M

[1965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Hyundai schürt Besitzanspruch

,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

3er kurvt durch den Werbeblock

BMW startet ungewöhnliche Werbeform für Launch des 3er Coupés / Kooperation mit Sat 1 und acht Markenartiklern

MÜNCHEN BMW und Jung v. Matt machen wahr, was als innovative Werbung angekündigt war. Auf Sat 1 geht - erstmals am 16. April - ein "Panorama-Block" on air. Der Clou: Dort ist nicht nur ein Spot für das neue 3er Coupé zu sehen, der Wagen fährt auch durch d

[3217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter