Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kabel New Media betreut BMW jetzt weltweit

    Hamburg Die Hamburger Multimedia- und Beratungsagentur Kabel New Media (KNM) kommt mit BMW immer besser ins Geschäft. Ohne Pitch hat der Automobilproduzent nun KNM zur weltweiten Leitagentur in Sachen Online ernannt. Dies beinhaltet neben der strategische

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lada und Kia: Blauer Brief von Baader, Lang, Behnken

    FRANKFURT Dem blauen Brief von Die Crew, München, an die Paulaner- Salvator-Thomasbräu AG, München (H ORIZONT 22, 23/94) hat nun die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken ihrem Kunden Deutsche Lada, Neu Wulmstorf, (Kia, Lada) die Zusammenarbeit zum Jahr

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Der Autohersteller Mazda geht auf Agentursuche

    FRANKFURT Angesichts dramatisch gesunkener Zulassungszahlen in den vergangenen zwei Jahren hat sich der japanische Automobilhersteller Mazda nach fünfjähriger Zusammenarbeit von der Düsseldorfer Agentur ML&S getrennt. Der Vertrag endet Mitte des Jahres, z

    [422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BMW pokert immer noch

    Der bayerische Automobilhersteller bestätigt den Abschied von der Dachmarkenstrategie

    FRANKFURT Nächste Runde im Marathon-Poker zwischen BMW und BDDP: Während beim bayerischen Automobilhersteller intern noch um die verbindliche Werbestrategie gerungen wird, bemüht sich die erst hochgelobte, dann ausgebootete Agentur aus Eigeninteresse um r

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Scholz & Friends betreut BMW-Literatur weiterhin

    VS. Frankfurt - Allen Gerüchten zum Trotz betreut Scholz & Friends, Hamburg, weiterhin weltweit die BMW-Literatur. Das Münchener Autounternehmen dementierte jetzt Pressemeldungen, denen zufolge die Hamburger Agentur nach dem Verlust des klassischen Etats

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "BMW war immer ein sehr fairer Partner der Agentur gewesen"

    VS. Hamburg - Während sich BMW, München, und sein neuer Agenturpartner BDDP, Paris, mit Informationen über die ab Januar 1994 startende neue Kommunikationslinie bedeckt halten, zieht Scholz & Friends, Hamburg, Bilanz. Das Resümee von S & F-Manager Wolfgan

    [1704 Zeichen] € 5,75