Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Porträt des neuen Touring

    TV ist Basismedium der Kommunikation für den BMW-Kombi

    MÜNCHEN Als die "stilvollere, unkonventionellere Alternative" gegenüber dem Wettbewerb positioniert BMW den neuen 5er Touring. Die Kampagne stammt von Serviceplan, München. Der Auftritt des 5er Touring entspricht dem hohen ästhetischen Anspruch der ange

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BMW inszeniert Aktivwelten

    Neuer BMW 3er Touring startet in Print, Funk und auf Plakat

    MÜNCHEN Mit einem emotional-sportiven Auftritt will BMW neben freizeitorientierten Familien auch einen hohen Prozentsatz von Frauen für den neuen BMW 3er Touring gewinnen. Mit sportlichen Aktivwelten, die dem BMW- Markenkern "Freude am Fahren" entsprech

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    BMW auf Nostalgie-Trip

    Printkampagne zur 7er-Baureihe mit Motiven aus den 50ern läuft / Agentur ist Menzel, Nolte

    MÜNCHEN Die neue alte Lust am Auto ist das Thema der Kampagne für die erst Mitte 1994 eingeführte 7er- Baureihe. BMW setzt daher stark auf das Pioniergefühl: Seifenkisten als Beispiel ursprünglicher Freude am Fahren. "Ziel der Kampagne ist, das einzigar

    [1842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    BMW nimmt Kurs auf die amerikanischen Frauen

    leo. Woodcliff Lake, N.J. - In einer Gemeinschaftsaktion mit dem US- Wohnmagazin "Martha Stewart's Living" (Auflage 400 000) lädt BMW speziell Frauen zu einer Probefahrt ein. Die August-Ausgabe enthält Anzeigen und Postkarten (von Mullen Advertising, Wenh

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "BMW war immer ein sehr fairer Partner der Agentur gewesen"

    VS. Hamburg - Während sich BMW, München, und sein neuer Agenturpartner BDDP, Paris, mit Informationen über die ab Januar 1994 startende neue Kommunikationslinie bedeckt halten, zieht Scholz & Friends, Hamburg, Bilanz. Das Resümee von S & F-Manager Wolfgan

    [1704 Zeichen] € 5,75