Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bewegter Mann fährt Clio II

    Til Schweiger Testimonial beim Launch des Renault-Modells

    BRÜHL Die Megane-Familie ist etabliert, der Kangoo gelauncht - nun schenkt Renault die gesamte Aufmerksamkeit der nächsten Clio-Generation. Für die Kampagne schicken die Franzosen in Deutschland Leinwandheld Til Schweiger ins Rennen. Maskuliner, dynamis

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Clio kommt mit mehr Dynamik

    Neuer Auftritt mit altem Slogan soll den Clio II verkaufen helfen

    PARIS Maskuliner, dynamischer soll er wirken: Der Clio II, der - obwohl er sich stark vom Vorgänger absetzt - in der Kampagne auf bekannte Aussagen zurückgreift. "Der neue Clio ist wirklich ein neues Auto, nicht nur die Verbesserung des alten Modells",

    [1197 Zeichen] € 5,75