Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2005 Seite 006

Nachrichten

AKTUELLES INTERVIEW: AUTOMOBILINDUSTRIE

"Beim Thema Qualität stehen wir an der Spitze."

Herr Demant, die Branche blickt derzeit nach Genf. Was erwarten Sie vom diesjährigen Automobilsalon? Genf ist traditionell die wichtigste Frühjahrsmesse. Da zeigen sich erste Trends und man sieht auch was die Konkurrenz zu bieten hat. Auf unserem Stand wo

[1515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Die Adam Opel AG bietet jetzt das Sondermodell "Corsa Webc@r" ausschließlich über das Internet zum Kauf an. Würden Sie Ihren nächsten Wagen via E-Mail bei einem Händler bestellen? Und was würde Sie zu einem Online- Autokauf bewegen beziehungsweise davon a

[2762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Abpfiff für WM-Sponsor Opel

Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Opel betont den Faktor Service

Kampagne soll Kunden enger an die Vertragshändler binden

RÜSSELSHEIM Zum ersten Mal geht der Opel-Unternehmensbereich Service mit einer klassischen Kampagne in die Öffentlichkeit. Ziel ist es, Kunden enger an die Vertragshändler zu binden. Der Konkurrenz etwa von Pit-Stop und freien Werkstätten will der Vorst

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Saatchi soll im Astra-Pitch die Nase vorne haben

RÜSSELSHEIM Neuester Stand beim europaweiten Pitch um die Einführung des neuen Opel Astra: Gerüchten zufolge soll Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mittlerweile als einzige deutsche Agentur weiter im Rennen um das dicke Euro- Etatpaket der Opel-Key-Marke sein

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Leuchtend wie die grünen Augen des Panthers

Die funkelnden Augen der Raubkatze stehen für ein neues Lichtsystem, mit dem Opel den technisch modifizierten Omega ausgerüstet hat. Das Thema Scheinwerfer ist das erste von mehreren Motiven einer Printkampagne, die Lowe & Partners, Frankfurt, für das Rüs

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Herman gibt das Startsignal

Opel AG baut Modelloffensive in aktuelle Imagekampagne ein

Rüsselsheim Mit einem ungewöhnlichen neuen Motiv im Rahmen der von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelten Image-Kampagne (HORIZONT 15/97) weist die Opel AG auf ihre Modelloffensive bis zum Jahre 2001 hin. Mit dem Konterfei von Vorstandschef David J.

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Neuer Opel Corsa tritt im Hollywood-Format auf

Achtstelliger Etat steht für Auftritt des relaunchten Modells bereit/Erstmals Kundenmagazin

Rüsselsheim Mit einem achtstelligen Etat bewirbt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ab jetzt ihren gelifteten Corsa. Italiens Starregisseur Dario Piano setzte das neue Modell in einem bizarren Laboratorium in Szene. "Um den neuen Corsa angemessen zu präsent

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Imagekampagne für den Blitz

Anzeigen zeigen das Leistungsportfolio der Adam Opel AG auf

FRANKFURT Diese Woche startete die Frankfurter Werbeagentur Alexander Demuth eine neue Unternehmens-Imagekampagne für die Adam Opel AG in Rüsselsheim. "Mit der neuen Kampagne wollen wir wichtige Themenfelder besetzen", sagt Dietmar Thate, Leiter Unterne

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Opel: Keine Details über den neuen Sponsorpartner

RÜSSELSHEIM Aktuellen Branchenberichten zufolge ist der Bayern- München- Präsident Franz Beckenbauer der neue Sponsoringpartner der Adam Opel AG. Beckenbauer soll den Autobauern gegen eine geschätzte Jahresgage von einer Million Mark für drei Jahre als Pa

[749 Zeichen] € 5,75

 
weiter