Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Sehr siegessicher

    Die Kultmarke Alfa Romeo erfindet sich neu / Logo überarbeitet /Angriff im Premiumsegment

    Noch einmal holt Andrea Bocelli tief Luft. Dann schmettert der weltbekannte Sänger seinem Publikum das Finale der Arie „Nessun dorma“ aus der Oper Turandot entgegen: „Vincerò“ – Ich werde siegen – trällert der Italiener laut ins Mikrophon, während hi

    [3858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    F-1-Experten bestaunen Alfa

    Nicht Schumis roter Bolide oder Mikas Silberpfeil saust im Alfa-TV-Spot über den Stadtkurs von Monte Carlo, sondern der neue 156 Selespeed. Der Wagen, den man - ähnlich wie in der Formel 1 - am Lenkrad schalten kann, wird im von HSR&S Conquest Turin entwi

    [517 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Marke, gebrauchte Autos

    Fiat bietet unter Autoexpert europaweit Gebrauchtwagen an

    FRANKFURT Neben Alfa Romeo, Lancia, Fiat und Fiat Transporter will die Fiat Automobil AG eine "fünfte Marke" etablieren: Unter dem Label Autoexpert werden künftig zertifizierte Gebrauchtwagen vertrieben. Das neue Fiat-Kind soll eine eigenständige Corpor

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Alfa gleitet in die Oberklasse

    Erneut läßt Alfa ein neues Modell durch eine europäische Stadt rollen. War es beim Launch des 156 Venedig, so gleitet der 166 durch die winterlichen Straßen St. Petersburgs. Der von HSR&S Conquest konzipierte Auftritt soll Design und Technikfeatures wie d

    [484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett holt Fiat in Japan und Helvetia in der Schweiz

    CHICAGO Leo Burnett Worldwide ist eine Partnerschaft ohne Kapitalbeteiligung mit der irischen Agentur Young Advertising, Dublin, eingegangen, die sehr eng mit dem Leo- Burnett-Büro in London zusammenarbeiten wird. Darüber hinaus kann sich das Network über

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    IAA soll Standort stärken

    Aussteller verbinden Umweltschutz mit klarem Ja zum Auto / Deutschland bleibt Kernmarkt

    FRANKFURT Alle Markenhersteller suchen mit ihren Präsentationen auf der Internationalen Automobilausstellung 95 den strikten Dialog mit dem Kunden. Umweltschutz plus Fahrvergnügen könnte die Leitmaxime heißen, unter der neben Volumenneuheiten viele Protos

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Der alfantastische Eros

    Alfa Romeo launcht zeitgleich Spider, GTV und 146 / Werbeetat um über 20 Prozent erhöht

    HEILBRONN Alfa Romeo führt die Modelle Spider, GTV und 146 mit einer emotionalen Kampagne zeitgleich im deutschen Markt ein. Produkterotik und ein sportliches Pininfarina-Design sollen den Alfa-Romeo-Markenmythos mit neuem Leben füllen. "Wir launchen al

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Wolfgang Borgfeld

    Oberklasse-Limousinen wie etwa der Opel Omega werden nicht nur mit Leistung, Ausstattung oder Sicherheit beworben, sondern auch mit "inneren Werten". Welche inneren Werte schreiben Sie Ihrem Fahrzeug zu? Johannes Jagusch, Mitinhaber JBBX, Hamburg: Image

    [2638 Zeichen] € 5,75