Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2005 Seite 006

    Nachrichten

    AKTUELLES INTERVIEW

    "Wir setzen auch 2006 auf Wachstum"

    Herr Dr. Winterkorn, Audi ist 2005 der Konkurrenz davongefahren. Was sind die Erfolgsgaranten? Vordergründig könnte man antworten, der A3, der A4 der A6, denn diese drei Modelle haben zum Teil erheblich gegenüber dem Vorjahr zugelegt. Diese Begründung wü

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

    Ein Sportwagen für jeden Tag

    Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    "Audi hat den Erfolg im Tornister"

    Wie Audi-Vorstand Dr. Georg Flandorfer die Trennung von Jung v. Matt und die Werbezukunft sieht / Das Agency Network bleibt

    INGOLSTADT Der überraschende Entschluß der Hamburger Werbeagentur Jung v. Matt, den Audi-Etat gegen den BMW-Etat zu tauschen (HORIZONT 13/98), hat zu Spekulationen über die Hintergründe geführt. Dr. Georg Flandorfer, Marketing- und Vertriebsvorstand der A

    [4655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Monsun: Nur einer kam durch

    Was wäre der deutsche Botschafter in Indien ohne seinen Audi A4 Quattro im Monsun? Wahrscheinlich genauso verratzt wie sein britischer und schwedischer Kollege. Im neuen Quattro-TV-Spot Maharadja (Produktion: Markenfilm, Wedel) läßt es die Hamburger Agent

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Für Audi bricht ein neues Werbezeitalter an

    Die Audi AG läutet mit der aktuellen Kampagne für den Audi A8 eine neue Ära in der Markenkommunikation des Unternehmens ein. Der A8 soll in TV-Spots und Printanzeigen die Fortschrittlichkeit der Ingolstädter symbolisieren und damit stellvertretend für all

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Audi A8 peilt Autofahrer mit Understatement an

    INGOLSTADT Die Audi AG in Ingolstadt startet eine neue Printkampagne für den Audi A8 in einstelliger Millionenhöhe. Den Auftakt bilden vier Scharzweiß- Motive in überregionalen Zeitungen wie "Zeit", "FAZ" und "Handelsblatt", ab Mai wird der Auftritt auf f

    [513 Zeichen] € 5,75