Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy soll nun doch bei Audi punkten

    INGOLSTADT Zwar will derzeit keine Seite eine offizielle Bestätigung abgeben, doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Wieden & Kennedy, Amsterdam/Düsseldorf, soll wohl für den Ingolstädter Automobilriesen Audi eine Imagekampagne kreieren. Offensichtl

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blitzlichter und Parfüm

    Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

    HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Audi startet TV-Spot für A6 TDI

    Sparsames Modell gegen Mercedes-E-Reihe positioniert

    INGOLSTADT Audi aktualisiert den A6 TDI auf humorvolle Weise in TV. Der Auftritt betont die Sparsamkeit des neuen Motorenkonzepts. Mit einem unterhaltsamen TV- Spot will Audi den Verkauf seiner A6-Serie im Vorfeld der Markteinführung aller neuen E-Model

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Vier Agenturen pitchen um Einführung des Audi 80

    INGOLSTADT Jetzt ist es offiziell: Der neue Audi-Marketingchef Dr. Hans- Peter Sonnenborn hat um die Einführungswerbung für den neuen Audi 80 (A4 genannt) eine Wettbewerbspräsentation anberaumt. Aussichten auf das Aufgabenpaket machen sich neben der Audi-

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Audi strukturiert seine Öffentlichkeitsarbeit um

    Ho. Ingolstadt - Die Audi Öffentlichkeitsarbeit unter Dr. Harry Roegner gliedert sich künftig in vier Ressorts auf: Produkt und Technik übernimmt Rudolf Schiller, Unternehmen und Wirtschaft Angela Möller. Kommunikation/Public Relations bleibt bei Karl-Hei

    [379 Zeichen] € 5,75