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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Lupo-Testfahrt im Internet

    VW sucht Autoren für Werbespot / Gewinner winkt Set-Besuch

    WOLFSBURG Drei Dinge plant Volkswagen mit dem ersten interaktiven Werbespot für den Drei-Liter-Lupo: Markenbekanntheit schaffen, das Image ausbauen und klassische Werbemittel im Internet testen. Der Weg ans Set führt über volkswagen.de. Wem eine witzige

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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Nissan fährt in TV und Print vor

    Die Marke will sich wieder selbstbewußter präsentieren

    NEUSS Nissan Deutschland startet die erste klassische Kampagne nach dem Agenturwechsel von TBWA zur Ortskonkurrenz BBDO, Düsseldorf. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen auch weiterhin die Werte Haltbarkeit, Verläßlichkeit und Qualität. Die Kampagne von

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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

    DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

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    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BMW betont den Fahrspaß pur

    Zweite Phase der internationalen Markenkampagne gestartet

    MÜNCHEN Mit der Betonung der Markenkernwerte Fahrfreude und Dynamik knüpft BMW an die im vergangenen Jahr begonnene internationale Markenkampagne an. "Welcome" heißt es in einem von sechs Motiven, die in den kommenden Monaten in international relevanten

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    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO holt BMW-Markenetat

    Im Pitch siegt BBDO-Team gegen drei andere BMW-Agenturen

    DÜSSELDORF BBDO wird die neue globale Markenkampagne für den Münchner Automobilkonzern BMW entwickeln. Der Londoner Etathalter WCRS hatte das Nachsehen im Pitch. Mit der Entscheidung für BBDO ist die Überraschung ist perfekt: Denn eigentlich galt WCRS a

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Fehlzündung bei BMW- Spots

    BBDO wirbt für die 3er-Serie / Menzel gibt sich gelassen

    DÜSSELDORF "Es ist Praxis bei uns, sich nach einer gewissen Zeit nach neuen Partnern umzusehen", erklärt BMW- Pressesprecher Klaus Zwingenberger. Knackpunkt: Neben Stammagentur Menzel, Nolte ist nun BBDO beschäftigt. Zwingenberger sieht gar nichts Außer

    [1089 Zeichen] € 5,75