Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Aus Freude an Filmen

BMW fährt wieder im Blockbuster „Mission: Impossible“ vor / Begleitende Kampagne

Wien war vergangene Woche erst der Anfang. Am Montagabend folgte München, New York sechs Stunden später, dann der Rest der Welt. Wenn Superstar Tom Cruise zu seiner fünften „Mission: Impossible“ aufbricht, muss es schnell gehen. Sehr schnell. „Ro

[3860 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

JvM und Interone teilen sich Jubiläumsetat

BMW lässt die Kampagne zum 100. Konzerngeburtstag von mehreren Agenturen entwickeln / Pitch um 5er-Baureihe

Der Autobauer BMW holt für die 2016 geplante Kampagne zum 100-jährigen Firmengeburtstag mehrere Agenturen an Bord. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass sich Jung von Matt um die Digital- und Below-the-Line-Aufgaben kümmern soll. Inzwischen steht au

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

BMW schaut sich Jung von Matt an

Bisheriger Mercedes-Betreuer pitcht um Jubiläumskampagne / Serviceplan gewinnt Etat für den französischen Markt

Nach dem Gewinn eines internationalen Mandats von Kia bekommt die bisherige Mercedes-Agentur Jung von Matt eine weitere Chance, ihr automobiles Werbe-Know-how einzusetzen. Nach Informationen von Horizont hat das Team um CEO Peter Figge und Kreativche

[2800 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Neue Agentur für Mini

Serviceplan gewinnt mit der Neugründung Campaign X den Deutschlandetat der BMW-Tochter

Die Serviceplan-Gruppe hat Zuwachs bekommen. Am Standort München gibt es zusätzlich zu den bestehenden Werbeagenturen Campaign 1 bis 3 seit kurzem eine weitere Unit. Sie trägt den Arbeitstitel Campaign X und wird von Christina Antes (Beratung) und Ol

[3633 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Deutsche Agentur für China

BMW vergibt den Werbeetat für seinen wichtigsten Einzelmarkt an die Serviceplan-Gruppe

Die Agenturgruppe Serviceplan baut das Geschäft mit dem Autobauer BMW aus. Nach einem Pitch sichert sich Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsdienstleister den Werbeetat für den wichtigen chinesischen Markt. An der Ausschreibung haben

[3839 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Deutsche Agentur für China

BMW vergibt den Werbeetat für seinen wichtigsten Einzelmarkt an die Serviceplan-Gruppe

Die Agenturgruppe Serviceplan baut das Geschäft mit dem Autobauer BMW aus. Nach einem Pitch sichert sich Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsdienstleister den Werbeetat für den wichtigen chinesischen Markt. An der Ausschreibung haben insg

[3839 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Syzygy ist in der Pole Position

WPP-Beteiligung hofft auf den Digitaletat von BMW Motorrad

Im Pitch um den Digitaletat von BMW Motorrad ist offenbar eine Vorentscheidung gefallen. Zwar gibt es noch kein offizielles Plazet vom obers-ten Management des Unternehmens, nach Informationen von Horizont will die verantwortliche Fachabteilung aber

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Syzygy ist in der Pole Position

WPP-Beteiligung hofft auf den Digitaletat von BMW Motorrad

Im Pitch um den Digitaletat von BMW Motorrad ist offenbar eine Vorentscheidung gefallen. Zwar gibt es noch kein offizielles Plazet vom obers-ten Management des Unternehmens, nach Informationen von Horizont will die verantwortliche Fachabteilung aber der

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Dreimal Neuland für BMW

Kampagne für 2er Active Tourer / Erste Arbeit von Heye Grid

Mit dem 2er Active Tourer schlägt BMW ein neues Kapitel auf. Und das in dreifacher Hinsicht. Erstmals launcht die bayerische Premiummarke einen Van. Erstmals bringt BMW in seiner Geschichte ein Modell mit Frontantrieb auf den Markt. Und erstmals lief

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Dreimal Neuland für BMW

Kampagne für 2er Active Tourer / Erste Arbeit von Heye Grid

Mit dem 2er Active Tourer schlägt BMW ein neues Kapitel auf. Und das in dreifacher Hinsicht. Erstmals launcht die bayerische Premiummarke einen Van. Erstmals bringt BMW in seiner Geschichte ein Modell mit Frontantrieb auf den Markt. Und erstmals liefert

[1933 Zeichen] € 5,75

 
weiter