Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Muttis Kaffeefahrt

    82. Tag, das Essen wird knapp, die Hunde schwächeln. Man denkt an Polarheroen wie Scott oder Amundsen, wenn man die Eingangssequenz des neuen TV-Spots für Jeep sieht. Doch dann nimmt der von Bozell International (Adaption: Bozell, Frankfurt) entwickelte F

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Chrysler setzt Fokus der Kommunikation auf Design

    FRANKFURT Die US-amerikanische Automarke Chrysler wirbt zur Zeit im deutschen Fernsehen auf Sendern wie RTL, Sat 1, DSF, N-TV für das neue Modell 300 M. Der TV-Spot wurde in Zusammenarbeit von Bozell Frankfurt und Brüssel entwickelt und setzt den Fokus de

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Chrysler startet die dritte Generation des Voyagers

    KERPEN Die Chrysler Import Deutschland GmbH führt den neuen Voyager in den Markt. Vier TV- Spots richten sich auf N-TV an mittelständische Geschäftskunden. Begleitend erscheinen im "Spiegel" sowie in Wirtschafts- und Autotiteln Anzeigen, die von Beilegern

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chrysler forciert Image und launcht Stratus in Anzeigen

    KERPEN Chrysler Automobile präsentiert sich jetzt in Europa mit nahezu kompletter Pkw-Palette als technisch hochqualifizierter US-Nischenanbieter. Dazu ist ein Image- Spot auf NBC Superchannel und DSF geschaltet. Er wird von Anzeigen in überregionalen Tag

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Chrysler positioniert Neon im Mittelklasse-Segment

    KERPEN Chrysler Import Deutschland will mit der Neueinführung des Neon zusätzliche Marktanteile in der automobilen Mittelklasse gewinnen. "Der Wagen konkurriert mit dem Renault Laguna oder dem Citroen Xantia", so Chrysler- Marketingleiter Otto Schoffer. R

    [621 Zeichen] € 5,75