Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Tesla stärkt Marktposition in der Oberklasse

Der Elektroauto-Pionier Tesla behauptet sich in der Oberklasse. Das zeigt eine Auswertung der Privat- und Firmenkunden-Verkäufe in Deutschland, die das CAR Center Automotive Research an der Universität Duisburg-Essen durchgeführt hat. Die Forscher zä

[521 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Alternative Antriebe lassen die Deutschen kalt

Bei den Autoherstellern sind sie mittlerweile ein wichtiger Bestandteil in der Flottenpolitik, in der Kommunikation spielen Elektro- und Hybridantriebe der Konzerne ebenfalls eine Rolle, allein der Kunde springt darauf nicht an. Nach einer aktuellen

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Billiges Öl hilft europäischen Autobauern

Niedrige Ölpreise und ein durch die Null-Zins-Politik der EZB abgewerteter Euro könnten den europäischen Autobauern 2015 deutliche Exportgewinne bescheren. Wie die jüngste Erhebung des CAR Center Automotive Research prognostiziert, ist in West-Europa

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Billiges Öl hilft europäischen Autobauern

Niedrige Ölpreise und ein durch die Null-Zins-Politik der EZB abgewerteter Euro könnten den europäischen Autobauern 2015 deutliche Exportgewinne bescheren. Wie die jüngste Erhebung des CAR Center Automotive Research prognostiziert, ist in West-Europa mit

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der akt

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Deutsche fahren gern mit SUV

Die Deutschen reden über Elektroautos. Aber sie kaufen SUVs. Seit dem Jahr 2000 wächst der Anteil der sportlichen Geländewagen im Schnitt um 14 Prozent. Das hat das CAR-Center Automotive Research der Universität Duisburg-Essen errechnet. Zwischen Jan

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Deutsche fahren gern mit SUV

Die Deutschen reden über Elektroautos. Aber sie kaufen SUVs. Seit dem Jahr 2000 wächst der Anteil der sportlichen Geländewagen im Schnitt um 14 Prozent. Das hat das CAR-Center Automotive Research der Universität Duisburg-Essen errechnet. Zwischen Januar

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Autobranche kommt vom Rabatt-Kurs ab

Die Autohersteller reduzieren ihre taktischen Aktionen. Der Car-Rabatt-Index des Car Center Automotive Research sank im März erstmals nach 32 Monaten wieder. Er liegt jetzt bei 129 Punkten, das ist ein Rückgang um zwei Zähler und ein Zeichen, dass di

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Autobranche kommt vom Rabatt-Kurs ab

Die Autohersteller reduzieren ihre taktischen Aktionen. Der Car-Rabatt-Index des Car Center Automotive Research sank im März erstmals nach 32 Monaten wieder. Er liegt jetzt bei 129 Punkten, das ist ein Rückgang um zwei Zähler und ein Zeichen, dass die Br

[495 Zeichen] € 5,75

 
weiter