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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Saubere Schuhe dank Passat

    Der 30 Sekunden lange Passat-Spot "Shoe Shine" (Produktion: Markenfilm, Wedel) soll deutlich machen, wie stark Passat-Fahrer auf Qualität achten. Das sieht man an der Kleidung und an den Schuhen. Die Geschichte: Ein kleiner Schuhputzer hat sich vor dem Pa

    [517 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    150 PS lassen Saft schwappen

    Neuer Printauftritt für VW-Van Sharan betont Kraft und Platz

    WOLFSBURG Mit einem optisch modifizierten Auftritt versucht die Volkswagen AG die Vorzüge des Vans Sharan zu unterstreichen. Im neuen Look präsentiert VW-Agentur DDB, Düsseldorf, das Raumfahrzeug aus der Volkswagen-Range. Die Printkampagne, die vier Mot

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Passat demonstriert Prestige

    Im neuen Spot will das Modell mit der Oberklasse mithalten

    WOLFSBURG Mit einem neuen TV-Spot will Volkswagen seiner 1996 eingeführten Passat Limousine jetzt das Prestige eines Oberklassefahrzeugs verleihen. Während die Einführungskampagne im Herbst 1996 mit einer begehbaren Passat-Holographie ganz auf die Neuer

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die schrille Generation Golf

    VW-Auftritt für die vierte Auflage des Bestsellers wird frecher

    WOLFSBURG Die vierte Auflage des Golf geht einher mit einem schrilleren, frecheren Kommunikationsauftritt. Nicht mehr gutaussehende Models, sondern Typen mit Ecken und Kanten stehen für eine breite Zielgruppe. Anfang dieses Jahres hatte die Düsseldorfer

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sieg in der 91. Minute

    DDB überzeugte Volkswagen in letzter Minute/VW fokussiert auf integrierte Kommunikation

    Düsseldorf In einem bis zur letzten Minute offenen Kopf-an-Kopf-Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Budget entschied sich Volkswagen für Etathalter DDB, Düsseldorf. Der Wille zum Agenturwechsel war absolut da. DDB war bis zur 90. Minute praktisch w

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Der weite Weg vom Klassiker bis zum Multivan

    Was früher Bus hieß, heißt heute Van, und was früher beinahe ewig lief, tut dies heute sogar mit weniger Sprit. Die Erfahrungen, die VW seit der Entwicklung des klassischen Busses gewann, stehen im Mittelpunkt der Print- Kampagne, mit der die Wolfsburger

    [599 Zeichen] € 5,75