Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Neues Daimler-Label nimmt Gestalt an

    Autobauer will Mobilitätsservices unter der Marke Mercedes Me bündeln / Corporate Design wird überarbeitet

    Beim Autokonzern Daimler und den beauftragten Agenturen gehen die Arbeiten an der geplanten Dachmarke für die Mobilitätsservices auf die Zielgerade. Nach Informationen von Horizont hat man sich inzwischen auf einen Namen verständigt: Mercedes Me.

    [2114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Neues Daimler-Label nimmt Gestalt an

    Autobauer will Mobilitätsservices unter der Marke Mercedes Me bündeln / Corporate Design wird überarbeitet

    Beim Autokonzern Daimler und den beauftragten Agenturen gehen die Arbeiten an der geplanten Dachmarke für die Mobilitätsservices auf die Zielgerade. Nach Informationen von Horizont hat man sich inzwischen auf einen Namen verständigt: Mercedes Me. Unte

    [2114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Mercedes pusht die C-Klasse

    Stuttgarter Premium-Autobauer startet Launchkampagne für sein volumenstärkstes Modell

    Mercedes-Benz wirft für die C-Klasse die Werbemaschine an. Die Daimler-Tochter hat für ihre volumenstärkste Baureihe eine Launchkampagne in 100 Märkten gestartet. Das ist ein massives Investment, über dessen Höhe die Premiummarke nicht spricht, aber

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Mercedes pusht die C-Klasse

    Stuttgarter Premium-Autobauer startet Launchkampagne für sein volumenstärkstes Modell

    Mercedes-Benz wirft für die C-Klasse die Werbemaschine an. Die Daimler-Tochter hat für ihre volumenstärkste Baureihe eine Launchkampagne in 100 Märkten gestartet. Das ist ein massives Investment, über dessen Höhe die Premiummarke nicht spricht, aber sie

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Mercedes startet Web-Store

    Stuttgarter Premiummarke bietet vorkonfigurierte Modelle an / Pilotprojekt in Hamburg

    Mercedes-Benz läutet eine neue Ära ein. Seit Dienstag bietet die Stuttgarter Premiummarke den Kauf von Neuwagen über das Internet an. Die digitale Offensive ist Teil der Marketing- und Vertriebsstrategie „Mercedes-Benz 2020 – Best Customer Experience

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes startet Web-Store

    Stuttgarter Premiummarke bietet vorkonfigurierte Modelle an / Pilotprojekt in Hamburg

    Mercedes-Benz läutet eine neue Ära ein. Seit Dienstag bietet die Stuttgarter Premiummarke den Kauf von Neuwagen über das Internet an. Die digitale Offensive ist Teil der Marketing- und Vertriebsstrategie „Mercedes-Benz 2020 – Best Customer Experience“, m

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing,

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing, prä

    [3651 Zeichen] € 5,75